Die neuen Code-A Caster - Wie findet ihr sie?

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
So nun hatten wir ja ein paar tage moletrap und doa bei der gsl beim casten zu sehen.

Ich finde ja moletrap hat ne schlechte stimme für casten. da kommt wenig emotion rüber. selbst bei dem letzten boxer vs avenger game was ja mehr als epic war, kam da nur so ein hohles schreien rüber.

doa find ich recht gut, er hat viel ahnung von was er redet und er kann. er bringt was er sagen will kurz und bündig auf den punkt und ist dabei nicht langweilig. er ist irgendwie professioneller.

also ich wäre für tasteless + doa code a caster :)
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Moletrap ist ein Caster Urgestein und für jeden der die Starcraft/Broodwar Szene verfolgt hat einfach Kult, ähnlich wie Klazart. Von daher super dass er dabei ist (und endlich mal nen Job hat).
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Also ich find bei den beiden gibt es nix zu meckern, klar ist es kein Tastetosis, aber ich kann mit denen gut leben
dein Wunsch mit Tasteless und Doa wird ja eh nicht kommen...außer die tauschen Tasteless bei Code S aus :rolleyes:
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
also ich finde die beiden total scheise, die reden nie vom spiel bzw passt es nie man bekommt immer nur die hälfte mit, man könnte meinen die hätten noch nie sc gespielt son quatsch wie die immer wieder labern.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
für mich hören sie sich an wie 2 0185 typen. nichts besonderes, einfach solide. sie machen guten job aber sind halt nichts besonderes.
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Mir ist Moletrap weitaus lieber als DOA, er kommt vielleicht nicht so "emotional" rüber, aber das stört mich weniger. DOA ist mMn zu oft Captain Obvious und vertut sich auch gern mal.
 
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
818
Reaktionen
0
Also ich fand die beiden ganz gut. Jetzt nichts weltbewegendes... aber war ja auch erst 2 mal Code A. Ich denke da ist auf jeden Fall noch Potenzial nach oben.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Also mich unterhalten sie (und das sollen sie ja ^^). Klar sind die beiden noch nicht perfekt, aber Tartosis war ja in der ersten Season auch noch nicht gleich perfekt, warten wir noch 1-2 Seasons und dann werden die beiden wohl richtig gute Caster werden.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Habe Moletrap noch nicht bei GSL casten gehoert aber schaue mir seine Casts von Bw oder SC2 seit einiger Zeit an und er ist wirklich einer meiner lieblings Caster.
Doa kenn Ich leider nicht.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich kannte Moletrap nur vom Hören-sagen. Ich hab zwar nur den ersten Code A tag gesehen aber ich fand ihn einfach super klasse. Doa gefällt mir auch recht gut. Die beiden sind mMn viel besser wie die meisten Caster die zur Zeit rumlaufen.
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Ich hör die Kombi ganz gerne, zumindest kann ich mir Code A jetzt wieder anschauen wenn ich dazu komme - bei Kelly war mir die Lust vergangen selbst wenn ich die Zeit dazu hatte.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Ist Moletrap der, der damals so krass abging als in einem BW Z Mirror der eine dem anderen ne Hatch in die Base gesetzt hat? Meine die Stimme erkannt zu haben.
 
Oben