• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die neue Guns'n'Roses

Zwurbel

Guest
Is ja nun draußen, hab auf einem eher weniger legalen Weg die Platte besorgt und find sie bis jetzt sehr ordentlich.

Wieso issn dazu noch kein Thread dazu auf?

Anspieltipp: This I love

Reaktionen
0
ich hab nur diese 2006er "demo" gehört und fand sie so scheisse, das mich das album seither null interessiert hat...

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Zwurbel
Wieso issn dazu noch kein Thread dazu auf?
Weil Guns n Roses ohne Slash = lol
außerdem
Axel Rose = LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Mötley Crüe ist um längen besser. Pardon, dass ich nichts besseres zu sagen habe, aber ich hasse diese Homoband :[

Ist die neue Chinese Democrazy, oder wie? Ich checks grad nicht

Noel2

Guest
Naja,

Use Your Illusion I + II hatten neben viel Durchschnitt eigentlich auch ganz geile Lieder; z.B. Estranged oder so.

Werde mir die neue Platte irgendwann mal anhören, aber besonders viel erwarte ich nicht.

Jesus0815

Guest
Habs erst seit gestern und bisher nur sporadisch reingehört. Fands' soweit ganz nett

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.245
ich finde sie ueberhaupt nicht ordentlich, musikalisch einfach nicht guns'n'roses.
faktisch ist es nichts weiter als ne (imho schlechte) soloplatte von axl rose.

Oben