Also ich finde die Friendlist etwas zu klein geraten, das Fenster ist zwar ganz nett wenn man wenige Kontakte hat, aber bei vielen Kontakten ist's einfach zu klein, da sollte man eher so einen extra Reiter für nehmen wie z.B. für Erfolge und das wie es jetzt ist nur zum Schnellzugang, aber das auch etwas vergrößern. Die Avatargröße find ich zwar ganz nett, wenn daneben der Name ist und was derjenige wo treibt, aber es sollte eine optionale Funktion geben, diese Zusatzinfos und den Avatar schlicht auszublenden - dadurch könnten mehrere Kontakte angezeigt werden ohne das die Übersicht so gravierend verloren geht.
Die Chatfenster an sich sind auch ganz nett, aber ich find das komisch gelöst, wenn man selber schreibt das "Ich:" vor den eigenen Texten - das sieht irgendwie lächerlich aus, da sollte dann doch in gewohnter Chat-Manier der Nick stehen oder ähnliches.
Der erwähnte Invisible-Funktion fehlt wirklich, wenn man mal in Ruhe zocken will ohne gleich von allen Seiten zugespamt zu werden, da käme das genau richtig.
Die Charakter-ID Nummer find ich irgendwie ungünstig platziert, da muss man sich erstmal durchsehen bis man die als Neuling findet - da könnte man eher das Fenster oben rechts mit dem Nick, dem Avatar und den Erfolgspunkten noch weiter ausbauen - der Platz da könnte besser genutzt werden als für so wenige Infos. Da käme z.B. die ID-Nr. in Frage oder andere Daten.
Hmm, ich glaub mehr fällt mir grad nicht ein