• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Mumie 3

Reaktionen
0
Gab wohl noch kein Topic

hab eben gelesen, dass es Teil 3 dieses Jahr gibt, mit Jet Li, Brandon Freasier aber nicht mit Racel Weisz, dafür mit Maria Bell (kenn ich nich).

Finde es grundsätzlich gut, dass noch ein 3. Teil kommt, da ich mich bei den ersten beiden recht gut amüsiert habe, aber ohne Weisz... wird ungewohnt...

was meint ihr ?

Reaktionen
0
1 fand ich richtig gut damals
2 war nich so pralle

mal sehen :elefant:

Reaktionen
58
teil 1 und 2 konnte man sich mal so nebenbei im fernsehn anschauen.. obwohl der 2te schon etwas schlechter war...

Reaktionen
0
hm, mal sehen, wenn nicht wieder ein nerviges Kind wie im zweiten Teil dabei ist tu ich ihn mir vielleicht an

I'm@Marine

Guest
eins fand ich nett
zweiter teil =>Gleiche Story, gleiche Action nur noch alles viel größer und gewaltiger, ne Liebesgeschichte mitrein, wurde einfach zuviel...hat mir wirklich nicht gefallen!
3. Teil: denke man hätte es bei einem Teil belassen sollen. Teil 3 ist wohlgenauso überflüssig wie Teil2

Reaktionen
0
Für einen ordentlichen Durchschnittsfilm wird es wohl reichen, mehr erwarte ich auch nicht. :)

Reaktionen
0
wie wieder alle auf den teil 2 war beschissener zug aufspringen, son ein bullshit

waren beide eigentlich ganz gut, in teil 1 war natürlich die idee "neu" - teil 2 wurd dann gut fortgesetzt imo

teil 3 muss aber nich sein weil 2 abgeschlossen war

Reaktionen
0
bei 1 war ich damals im kino. da fand ich den ganz nett. ich meine, so lange zeit später, wie der 3. jetzt kommt.... ma schauen. kann aber echt gut nen reinfall werden.

Reaktionen
0
wenigtens haben sie von der ursprünglichen Idee
"Ein Remake von Teil1 aber mit den Schauspielern aus Teil 1 und 2" Abstand genommen...

Deleted_38330

Guest
Bei der grotten schlechten Animation dieses Riesenkrebses hab ich dann umgeschalten. War echt großer Scheiß Teil 2
Deswegen erwarte ich auch vom 3. Teil nix besonderes.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
ich fand beide teile eigentlich ziemlich cool.
freue mich auf den dritten, wobei es mich schon stört, dass racel weisz nicht dabei ist -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ir0x0r
ich fand beide teile eigentlich ziemlich cool.
freue mich auf den dritten, wobei es mich schon stört, dass racel weisz nicht dabei ist -.-

same here.

ich fand ein sehr geil und zwei auch "gut" ...
hat wer evtl. trailer schon o.ä.?

Reaktionen
0
mh, finde teil 2 sogar besser als 1. :(

allein die szene mit den schrumpfköpfen und dem baumstamm...

Reaktionen
0
ohne die schauspieler aus teil 1 u 2 massivst crap, no thx.

Mumie 1 und 2 fand ich aber schön :)

Reaktionen
0
Ich glaub Teil 3 wird ne ganz andere Richtung gehen als Teil 1 und 2.Warscheinlich wird das Weltzerstörungs Szenario gegen eine "Alien" Atmosphäre getauscht.Soll heißen = Sie finden das Grab , werden eingeschlossen und müssen den Film über sich durch die Dunkelheit einen Weg nach draußen kämpfen , während alle außer der beiden Hauptpersonen von der Mumie getötet werden.

Ich freu mich schon drauf! :)

Reaktionen
0
freu mich wie gesagt auch auf den Film.

Teil 1 und auch 2 Teil haben halt ihren besonderen "charme", diesen Ägypten - Mumien - Fluch Charme, find ich schon ganz unterhaltsam.

Teil 3 wird in Ostasien spielen und JetLi ist eine böse verfluchte Mumie :D wird sicher interessant.
Dass Racel Weisz nicht mitmacht stößt aber immernoch bitter auf. Mich macht es schon wahnsinnig wenn in einem neuen Film auf einmal die Stimme eines bekannten Schauspielers mal wieder ersetzt wurde, und nun die komplette Rolle neu besetzt.. naja mal abwarten, vielleicht hat sie ja nur eine kleine Rolle :)

Reaktionen
0
nunja der 2. war zwar nicht so gut wie der erste , aber dennoch konnte man ihn ansehen ohne crap zu schreien finde ich.

bin mal gespannt ob der 3. vlt wieder an den 1. anknüpft von der quali

Reaktionen
195
Jo, hab den Trailer auch noch ma vor Indy 4 gesehen. Hat nicht wirklich Hoffnung auf mehr gemacht, sah eher aus wie Teil 2 von Teil 2 8[

ahi

Reaktionen
5
Tjoa, warum eigentlich net. Teil 1 und 2 waren schon sehr geil, da kann vonmiraus nochn dritter kommen. Wobei ohne Arnold Vosloo - mhh.
Der hat einfach son markantes Gesicht, wird schwierig sein sich an ne neue Mumie zu gewöhnen.

Reaktionen
0
Brandon Frasier ist der Held meiner späten Kindheit
wird auf jeden Fall geguckt:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ElKafKaNr1
Brandon Frasier ist der Held meiner späten Kindheit
wird auf jeden Fall geguckt:top2:

ich erinnere mich da grad wieder an "Steinzeit Junior" wo er den Steinzeitmenschen spielt, so ein dämmlicher film aber als Kind hab ich ihn sicher 5mal gesehen

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Ich mochte beide Teile der Mumie. Unterhaltsames Popcorn Kino, dass ich auch gerne ein 2tes mal anschaute. Im Vergleich zu Indy (und der Vergleich drückt sich einfasch auf) stehen die Teile allerdings in einem schlechten LIcht da. Nichts desto trotz, werde ich mir die Mumie 3 alsDVD angucken.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Octantis

ich erinnere mich da grad wieder an "Steinzeit Junior" wo er den Steinzeitmenschen spielt, so ein dämmlicher film aber als Kind hab ich ihn sicher 5mal gesehen
George aus dem Dschungel >>>>> alle Frasier Filme.

Reaktionen
198
Ach die Mumie war doch übelst spaßig, besonders Teil 1. Teil 2 war etwas schwächer aber trotzdem noch ganz gut. Den Skorpionkönig mochte ich auch.
Und der Trailer sieht gut nach Action aus, Jet Li ist dabei, ich werds mir bestimmt geben.

Reaktionen
0
naja...jet li macht mit..ob der da noch was reissen kann :/
und dass die original darstellerin von evelyn nich dabei ist auch grütze..und wieso nenn die das DIE MUMIE wenn die selbst nichmehr mitspielt... :/ we'll see

ahi

Reaktionen
5
Grade den Trailer gesehen...

Der Film heißt sowieso nur "Die Mumie" um mehr Zuschauer da rein zu locken, denn mit der eigentlich Mumie hat der Film wirklich überhauptnichts mehr zu tun.

Bleibt abzuwarten ob der Film als eigener Abenteuerstreifen was zu beiten hat, oder sich letzendlich nur auf seinem Namen ausruht.

Reaktionen
0
Joa geh auf jeden Fall rein, schlechter als Indi 4 gehts eh nicht mehr...

Reaktionen
270
Der Unterschied zwischen Mumie 1 + 2 ist ungefähr der selbe wie zwischen indy 1 + 2.
-->3. teil wird wieder gut? :ugly:

Reaktionen
0
wieso soll der nix mit Mumie zu tun haben?

Indy, hing doch schließlich auch in Teil2 in ner ganz anderen Weltgegend rum als in Teil 1 und es war auch noch ne komplett andere Story, und Schauspieler war auch der einzige der ebenso in Teil 1 dabei war.

Wieso sollte also nicht Brendan Fraser hier, auch mal mit ner anderen Story zu tun haben, immer Imoteph ist doch auch langweillig. Zudem ist er nichtmal der einzige Schauspieler aus Teil 1+2 der dabei ist

ahi

Reaktionen
5
Original geschrieben von Octantis
wieso soll der nix mit Mumie zu tun haben?
Wieso sollte also nicht Brendan Fraser hier, auch mal mit ner anderen Story zu tun haben, immer Imoteph ist doch auch langweillig. Zudem ist er nichtmal der einzige Schauspieler aus Teil 1+2 der dabei ist

Weil Imhotep = Die Mumie.
Es ist eben diese bestimmte Mumie die die Filme prägt, sozusagen der Erzfeind. Wie Jedi und Sith, wie Holmes und Moriarty - ihr wisst was ich meine.
Dann hätten sie den Film nicht "Die Mumie" nennen sollen, wenn es nicht um die Mumie geht.

Ok, ich habe den Film nicht gesehen, trotzdem bin ich nicht überzeugt davon, dass der dritte an die beiden Vorgänger rankommt.

Reaktionen
0
die mumie is die mumie, solange ne mumie ne mumie is. das austauschen des bösewichts kann auch eigentlich nur ne gute sache sein. imoteph war viel zu wenig auf weltherrschaft bedacht.

Reaktionen
58
dann sollte man denn teil doch "ne andre mumie" nennen

paar leute sind einfach nur noch kleinkariert.

ich lass den film einfahc mal auf mich zukommen, ob jetzt im kino oder auf dvd, wird sich zeigen. den ersten fand ich ganz ok, nette unterhaltung für zwischendurch. der zweite war zwar schlechter, aber imo immer noch im grünen bereich (und ich muss gestehn, der kleine junge hat mir stellenweise sogar gefallen, weil seine äußerungen in manchen situationen einfach nur geil rübergebracht wurde)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lumpeh
....aber nicht mit Racel Weisz,.

WTF was soll denn der Scheiss, dass bei den Fortsetzungen immer die Darsteller auseinander gerissen werden.

Was ich mich aber frage, wie passt Kung Fu Man Jet Li in ein Film wie die Mumie ? ^^

Zwurbel

Guest
Re: Re: Die Mumie 3

Original geschrieben von Zergzecke

Was ich mich aber frage, wie passt Kung Fu Man Jet Li in ein Film wie die Mumie ? ^^
Haben sich ja auch kaum Kampfsport mäßig gekloppt im zweiten Teil ne?

Reaktionen
0
Re: Re: Re: Die Mumie 3

Original geschrieben von Zwurbel

Haben sich ja auch kaum Kampfsport mäßig gekloppt im zweiten Teil ne?

nö haben die nicht, wäre mir aufgefallen wenn da einer so abgegangen wäre wie Jet Li

Oben