• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Mumie 3. Teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wie hier gibts noch keinen thread dazu?

Rick O´connell der Held meiner späten Kindheit ist wieder da :top2:
So gut wie der erste wird er wahrscheinlich nicht werden, aber den 2. könnte er toppen und falls er so mies wie The Scorpion King werden sollte begeh ich Suizid.
Dass der Sohn jetzt erwachsen ist macht mir angst, dann wird er vllt noch möchtegern cooler und nerviger als im 2, aber egal Brendan Frasier rockt einfach.

edit: hmkay, hab bloß erste seite geguckt. /close

Knechtkopf

Guest
hm, dieser eine andere film , ka wie der jetzt heißt, so ein action film ist bestimmt voll geil... da war einer als batman verkleidet ^^ sone psychoscheiße :D und die mumie ist bestimmt schon voll ausgelutscht 8[ werde es wahrscheinlich aber trotzdem mal angucken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben