Die leidige Punktevergabe

Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
.....wurde wahrscheinlich schon x-mal gefragt, trotzdem finde ich grade keine befriedigende Antwort:


Ich bin Bronze, so um Rang 60, und da gehöre ich auch hin. Trotzdem, von den letzten 12 Spielen hab ich 9 gewonnen, macht insgesamt 18 Siege, 25 Niederlagen oder so. Spiele halt noch nicht so lange. Was mich irritiert: Pro Sieg bekomme ich immer nur 2 oder 2+2 Punkte (Sie waren favorisiert), selbst wenn ich laut Startbildschirm beim Matchup eben nicht favorisiert bin.
Verliere ich, dann gibts sofort -10 oder sogar -20 Punkte. einmal zwar auch +-0, aber -20 sind schon hart.
Frage: wie soll man da bitte zu Punkten kommen? Ist das ein Bug? Bessere "Bronze" Spieler haben vielleicht 800 Siege, 800 Niederlagen, aber 1000 Punkte. Wie geht das wenn eine Niederlage immer krasser zu Buche schlägt als ein Sieg?
Seltsam!
Evtl. wirklich ein Bug bei mir, wie gesagt, bei 18 Siegen noch nie mehr als 4 Punkte bekommen, oft sogar nur 2 ohne +2 Bonus obwohl der Pool randvoll ist.
 

van Diesel

Guest
musst du mal ins offizielle forum schreiben. da gibs schon so threads, gibt einige mit den problem.
 
Oben