• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

die holde ex

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
so ich brauch mal euren rat liebe lsz nerde

habe mich vor ca. 1,5 monaten von meiner freundin getrennt weil sie mich betrogen hat und mir die mal eben so per sms mitgeteilt hat. eignetlich kann ichs verstehn war im letzten teil der beziehung sehr verschlossen und konnt mich ihr gegen über kaum noch öffnen. dann herrschte so ca. 3wochen funkstille was mir eigentlich gut tat sie hat immer wieder msn geschrieben hab sie dann halt einfach gelöscht. dann am 19. mai kam ne sms na wie is deine abschlussprüfung gelaufen (war der erste tag davon) ich dann so sie solle mich plz in ruhe lassen, tat sie nicht. dann gings ne weile so weiter haben dann am abend so 4h getelt mit dem inhalt das wir uns noch lieben aber keine beziehung mehr wollen. nun ja sie besteht auf nochmaliges treffen, was für mich ned in frage kommt und es ihr schon oft gesagt habe, sie jedoch nicht lockerlässt. seit dem telefonat hab ich keinen abend mehr ruhe vor ihr ob sms/msn. und auch auf die bitte hin mich in ruhe zulassen bekomm ic hdie antwort ich soll ned so tun ich wolle doch auch noch kontakt was überhaupt nicht der fall ist. aufjeden fall jetzt mal msn blockiert und bekomm jetzt dauernd sms weshalb ich das getan habe. koche langsam vor wut und sonstigen komischen gefühlen aus unverständnis mich in nicht in ruhe lassen zu können.

was soll ich nur mit der frau tun... wow spielt sie schon aber scheinbar lenkt sie das ned ab

Reaktionen
0
1. hier ein paar kommata: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
2. klingt doch ganz nach ner fickbeziehung

xea

Reaktionen
0
Hallo

Was du mit ihr tun sollst? Ihr verzeihen, ne 2te Chance geben und/oder Spaß haben. Dein Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar (4h Telefonat, und du bist sicher dass du nichts mehr von ihr willst?)

Auf das Treffen solltest du gehen und anhoeren was sie zu sagen hat! Wie würdest du das finden, wenn du dich in einen Menschen sehr verliebt hast, du scheisse baust .. was du wahnsinnig beräust, und du nichtmal nen Ansatz einer Chance bekommst, dich zu erklären, oder wieder gutzumachen (ich weiss ist schwehr wieder gutzumachen sowas, aber das Wort Vergebung ist dir sicherlich nicht unbekannt)

lg

Reaktionen
0
dann droh ihr halt mit polizeilichen schritten, einstweilige verfügung und son kram

xea

Reaktionen
0
Vielleicht solltest du darüber hinaus noch anfügen, wie lange die Beziehung ging, welche Gefühle, mal abgesehen davon dass du verletzt bist, für sie hegst, und.... wie alt ihr eigenltich seits :o)

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
@1: ich will sie nicht treffen, auch wenn du irgendwie recht hast. war danach ziemlich down und mir is klar das treffen würde nur mehr leid mit sich ziehen. und noch eine beziehung mit ihr will ich nicht. hat halt irgnedwie doch das richtige gefehlt... auch wenn sie mir sehr viel bedeutet. aber sie kanns ned verstehn sagt zwar selber sie will keine beziehung mehr. aber lassen kann sie es einfach nicht auch wenn ich ihrs sage... und da ich mit ihr eigentlich noch gut reden konnte und hoffe es kann mal so was wie freundschaft draus werden kann ich auch ned bm werden...

@2: ne so was würd ich ned übers herz bringen...

@3: die beziehung ging 2jahre sind beide 19 und was war/ist liebe jedoch irgendwie fehlte mir was in der bezeihung

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nurb
@1: ich will sie nicht treffen, auch wenn du irgendwie recht hast. war danach ziemlich down und mir is klar das treffen würde nur mehr leid mit sich ziehen. und noch eine beziehung mit ihr will ich nicht. hat halt irgnedwie doch das richtige gefehlt... auch wenn sie mir sehr viel bedeutet. aber sie kanns ned verstehn sagt zwar selber sie will keine beziehung mehr. aber lassen kann sie es einfach nicht auch wenn ich ihrs sage... und da ich mit ihr eigentlich noch gut reden konnte und hoffe es kann mal so was wie freundschaft draus werden kann ich auch ned bm werden...

Das sagst du Ihr beim treffen, sag ihr hald bevor ihr euch sehts, dass Sie sich nichts erhoffen solle. Dann der Text, Freundschaft geht klar blablabla, ich denk sie wird das sicher checken. Falls sie danach immer noch nicht locker lässt und weiterhin auf stalking macht, einfach ignorieren, ist ya nicht so schwehr "nicht" abzuheben oder zu antworten.

lg

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
ne treffen will ich ned auf keinen fall würden sicher im bett landen und das ist nicht das was ich möchte...

und das mit dem abheben wird eher schwer bin zwar meistens sehr introvertiert aber gleichzeitig können mich sollche dinge leicht wütend machen und hab dann kaum noch kontrolle über mich...

Reaktionen
0
dann sag ihr sie soll endlich ruhe geben...
das hätte ich an deiner stelle schon lange davor getan

xea

Reaktionen
0
kA, dann red mit ihr nächstes mal darüber dass sie dich ein für alle mal in ruhe lassen soll, sprich dich aus.. siehe oben .. wenn sie das dann nicht versteht, neue Handynummer, einfach auf msn icq ect nicht mehr zurückschreiben.. irgendwann gibt sie auf und du hast Ruhe. Mehr kannst du eigentlich nicht machen sofern du dass Polizeiliche nicht in Betracht ziehen moechtest.

Reaktionen
273
Sag ihr sie soll ihre verhurte schlampen fotze zurück in das hurenloch schleifen ausdem sie hervorgekrochen ist und dich nicht weiter mit ihrem kaputt abgefuckten scheissleben auf den sack gehen.

Danach lässt sie dich sicher in ruhe... :o

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
das mit dem ruhe lassen sag ich ihr schon seit der trennung...

und sollche flames würden sie nur noch mehr auf die palme bringen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
hä? machen sie solche flames geil und sie wills umso mehr? oO

so hab ich es nun auch verstanden :D
wie geil is das :elefant:

dann flame sie nicht, sag ihr das sie schon anfängt zu stalken und das es dir gewaltig auf den wecker geht das sie nicht aufhören kann und sich langsam zu einer psychotussie verwandelt...

damit flamest du sie nicht direkt, aber wenn sie etwas im hirn hat, sollte ihr das evtl. zu denken geben...

Trantor

Guest
.. es ist mir unklar, wieso es im Bett landen sollte, wenn Du gar nicht mehr willst. Ich denke, Du solltest Dich mit ihr treffen, anhören, was sie sagen will, dann ihr sagen, dass Du nichts mehr fühlst außer Freundschaft und sie keine weitere Chance bekommt bei Dir. Dabei schaust Du ihr in die Augen und bist ernst. Dann wünschst Du ihr ein schönes Leben und gehst. Und danach reagierst Du nicht mehr, egal ob sie mailt oder anruft oder smst ..

Reaktionen
0
sag ihr garnichts... auch nicht sie soll dich in ruhe lassen...

wenn du wirklich keinen kontakt willst dann blockier jede verbindung zu ihr... das ist megaschwert und hart für dich aber meiner meinung nach der einzige erfolgversprechende weg

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Halte bis zum nächsten WoW-Addon durch, danach hat sich garantiert keine zeit mehr.
Alternativ kannst du ihr dieses eine treffen geben und ihr dort mal deutlich machen, dass sie dich in ruhe lassen soll.

xea

Reaktionen
0
Allgemein würd ich mal sagen ihr 2 seits ein komisches ex-paar, ohne dich beleidigen zu wollen, aber... les dir mal deinen toppic durch und dann die von dir verneinten "re's" Eine moeglichkeit das Problem zu loesen besteht nur dann wenn du auch eine zulässt.

lg

Reaktionen
1
Blos nicht treffen, einen Brief schreiben und ihr schicken.. anschließend so gut wie möglich versuchen sie zu ignorieren, da hilft nur Zeit :(

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von JounSn
Einen Horde Charakter in wow erstellen und sie wegbashen
:top2:

Also
du willst nix mehr von ihr, mailst ihr aber dauernd sie soll dich in Ruhe lassen. Lol..sowas ähnliches gab es doch mal bei Raven auch.
Fütter sie nicht an, dann lässt sie dich in Ruhe.

Ich würde ihr eine abschließende SMS schicken mit dem Inhalt:
Hey xxx, ich habs im guten versucht, du hast es aber nicht verstanden. Ich möchte keinen Kontakt mehr mit dir und ich werde in Zukunft alle deine annäherungen ignorieren. Versteh mich, mfg TE

Wenn du ihr das gesagt hast, dann harter ignore..einfach in ruhe lassen und auf nix reagieren.

wenn die möglichkeit besteht und ihr chassis auch in ordnung ist erst FSH und dann die sms schreiben

Reaktionen
0
mach halt die frauen tour und sag, dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst und sie dir wehtut. ist schließlich selber schuld.

Reaktionen
0
dein schwanz muss riesig sein, anders kann ich mir ihre hartnäckigkeit nicht erklären

Reaktionen
0
man wasn muschiclub hier wieder stattfindet. echt armselig.

gott also wenn du kein bock auf die schlampe hast dann sag ihr nicht dauernd "bubu lass mich in ruhe" und heul ihr net die ohren voll das du deine ruhe willst.

wenn du kein bock auf die olle hast dann schieb nen fetten ignore und dann ist die geschichte schneller n gg als du gg sagen kannst.

da das die simpelste scheisse der welt ist und da sogar affen von allein drauf kommen schätze ich eher, das du ne nerd schwuppe bist, die sich schwer tut neue frauen aufzureißen. darum postest du solch einen firlefanz auch in diesem forum. in wirklichkeit willst du sie dir unterbewusst lieber nicht ganz verschrecken, da du angst hast, in den nächsten jahren sonst nur noch deine socke poppen zu können.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trantor
.. es ist mir unklar, wieso es im Bett landen sollte, wenn Du gar nicht mehr willst. Ich denke, Du solltest Dich mit ihr treffen, anhören, was sie sagen will, dann ihr sagen, dass Du nichts mehr fühlst außer Freundschaft und sie keine weitere Chance bekommt bei Dir.

dicke #, hör dir an was sie zu sagen hat. Wenn du wirklich net mit ihr ins Bett willst, wirste das auch schaffen ~~

Reaktionen
28
ich will keine fick beziehung ich will meine ruhe...

Also was daran nun so schwer sein soll, jemanden komplett auf ignore zu stellen? Das ist doch nur so ein Alibiargument und in Wirklichkeit willst du was ganz anderes, was du nicht zugeben willst und wirst. Willst du es nicht gleich mitteilen oder soll ich oder wer anders dich dann mit der antwort blossstellen?;)

Reaktionen
0
die alte will sich mit dir treffen um ihr gewissen zu erleichtern - es geht ihr dabei nur um sich selbst, nicht um dich oder eure beziehung... tu ihr nicht den gefallen sich auf deine kosten seelenfrieden zu verschaffen.

kontakt auf zero zero ist meine meinung - alles andere erhöht den schmerz nur noch - und dann ein paar wochen tapfer sein, geh mit kumpels einen saufen ;)

wowbeta

Guest
pro fickbeziehung.

fsh und dann einfach gleichzeitig ne beziehung mit ner anderen beginne. diese dann beiläufig beim bümseln erwähnen...

btw: frag sie doch einfach am Tele ob sie mit einer Fickbeziehung einverstanden ist. wenn sie das bejaht und sich danach noch meldet, wo ist dann dein prob`?

Trantor

Guest
Original geschrieben von wowbeta
pro fickbeziehung.

fsh und dann einfach gleichzeitig ne beziehung mit ner anderen beginne. diese dann beiläufig beim bümseln erwähnen...

btw: frag sie doch einfach am Tele ob sie mit einer Fickbeziehung einverstanden ist. wenn sie das bejaht und sich danach noch meldet, wo ist dann dein prob`?

im Prinzip toll. Aber:

ich will keine fick beziehung ich will meine ruhe...

.. das spricht dagegen.

Update?

Oben