• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

die gamestar :D

Reaktionen
0
das addon heisst Brood War .... sollte man als pc zeitschrift schon wissen nicht :lol: ?

gs9rw.gif

quelle : http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/28167/index.html

Reaktionen
0
oh, ich hab nich gesehen, dass der thread von spacmarine is, dachte der hätte content.
das eine s is sowas von wayne.

Asta Khan_inaktiv

Guest
9mb minimum also. wenn man von 1.13d direkt vom bnet patcht, sind das gefühlte 300kb. naja, haarspalterei... printmags sind eh nur unbequemeres toilettenpapier.

Flirtwithme

Guest
die meinen wohl standalone versionen...
9mb sc only

cya

Reaktionen
0
nein, abre das es brood warS heisst, is uralt...

ganz nebenbei glaub ich inzwischen das unser marine im internet lebt und rumläuft wie wir im echten leben. dann geht er in den nächsten e-store und bringt ein kleines e-säckchen mit e-news mit und stellt sie ins e-nternet in unser schönes e-forum... e-nteressant, was? O_o

Reaktionen
14

Trantor

Guest
....... Popcorn!!!!!!!! :D

ich dachte ja sogar immer, es hiesse Broodwar ;) aber das liegt wohl daran dass ich zuviel im forum bin und zuwenig spiele :ugly:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
Original geschrieben von [LoopDown]

du weisst schon wofür meta tags gut sin, ja?
dann sollte sich dir auch von allein erschliessen, wieso die wohl mehrere variationen der schreibweise hingeleiert haben bei blizz...
du hast aber auch schon den rest von meinem beitrag gelesen oder?

Reaktionen
14
du meinst deine vermutung?

wahrscheinlicher: viele meta tags reintüddeln für mehr hits (auch falsche schreibweisen, weil dann mehr leute zB beim googlen fündig werden/wurden (der meta tag "brood warS" ist ja nit neu auf der blizz hp...))

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
das ist keine vermutung -.-.

also ob ich mich hier auf meta tags festbeissen wuerde

Oben