• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Frau des Zeitreisenden

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.841
Reaktionen
875
Ort
Münster
Gestern drin gewesen. Klasse Film.
Trailer

Henry (Eric Bana) hat einen sonderbaren genetischen Defekt. Plötzlich, zu unvorhergesehenen Zeitpunkten, reist er durch die Zeit; allerdings nur er, nicht seine Kleidung. Wann und wohin er geht, kann er nicht bestimmen. Er besucht jedoch recht oft ein kleines Mädchen, dass er später heiraten wird. Und so geschieht es denn auch. Womit beide nicht ganz gerechnet haben, das sind die Schwierigkeiten einer solchen Beziehung.

Was sich im Trailer eher als ichliebeihnichliebeihnnicht ausnimmt, wird zu einem traurigen, aber schönen Film über Angst, Schicksal, Liebe und Tod. Verhindern lässt sich das alles nämlich auch für einen zeitreisenden nicht ...
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.043
Reaktionen
773
Hört sich kacke an, werde ihn mir bestimmt nicht ansehen, obwohl ich eigentlich mal wieder ins Kino wollte.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
nu melden sich wieder die ganzen harten jungs ausm bw.de forum :lol:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Also der Trailer den ich vor ein paar Wochen im Kino gesehen habe war nun wirklich maximal auf Frauengedöns geskilled und daher extremst uninteressant.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
ich hab ihn vor nun fast nem monat im oton sneak preview gesehen. es ist wirklich 100% ein frauenfilm. er handelt schlichtweg nur davon, wie schlimm es denn der weiblichen protagonistin geht in all der zeit, und durch welche schweren entscheidungen und zeiten sie sich quaelen muss. bluargh.
wuerde ich rachel mcadams nicht vergoettern, dann haette ich das kino sofort verlassen.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Hab den in der Sneak in der OV-Version gesehen und bin der Meinung, dass der Film eigentlich keine Handlung hat. Es ist eine Anreihung belangloser Szene, die nur dadurch, dass der Hauptdarsteller immer random durch die Zeit reißt "interessant" werden. Fand ihn sehr seicht und teilweise auch unlogisch (wobei eigentlich alle Zeitreisefilme Logiklücken haben) aber Frauen können ihm vielleicht was abgewinnen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Na er müsste sich ja ALLE Ergebnisse merken, weil er nicht weiß wann er wo das nächste Mal auftaucht und nicht weiß worauf er wetten kann. Und mitnehmen kann er ihn ja wohl nicht.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Er nutzt sein Talent einmal um im Lotto zu gewinnen, was allerdings etwas merkwürdig ist, weil er erst behauptet hat die Zeit nicht ändern zu können (um den Unfalltod seiner Mutter zu verhindern)
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Ich habe ihn auch gerade gesehen und fand ihn sehr gut.

Was ich mir im Nachhinein erst überlegt habe:

Hat er sich am Ende selber erschossen, als er gezwungenermaßen mit seinem Schwiegervater auf die Jagd gegangen ist?
 
Oben