die felsen

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Hast du nicht auf Veteran geklickt bei der Frage am Anfang? :P
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
von jeder map gibt es 2 varianten
eine novice version mit steinen die den eingang blocken und normale maps ohne diese steine am eingang der basis
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
felsen gibts sonst auch, allerdings gibt es mehrerer einsteiger maps, wenn du am anfang deinen skill angibst als anfänger hast du dann 5 übungsmatch auf diesen maps (spielgeschwindigkeit ist auch langsamer), da sind dann die zugänge vor deiner natural zugebaut, fürht zu lustigen mass air games ^^

in den normalen matches sind die vor der natural natürlich nicht mehr da (aber welche die exen oder so blockieren natürlich schon)
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Gerade für einen Einsteiger finde ich diese Maps total ungeeignet, da sie durch das lahme Spiel sowie durch die fehlenden Rushes ein völlig flasches Spielgefühl vermittelt bekommen, so dass sie in der "realen" Ladder sofort weggeklatscht werden.
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Gerade für einen Einsteiger finde ich diese Maps total ungeeignet, da sie durch das lahme Spiel sowie durch die fehlenden Rushes ein völlig flasches Spielgefühl vermittelt bekommen, so dass sie in der "realen" Ladder sofort weggeklatscht werden.

Ohne das würden sie halt direkt sofort weggeklatscht werden, ich finde es nicht soo schlecht wenn ein anfänger erstmal sich bissel angucken kann was es so alles gibt.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
dann wähl halt das zweite wenn du etwas spielen kannst aber nicht gut bist
 
Oben