.... und die tatsache ignoriert, das der Protoss Spieler alle Interceptoren, von Hand produziert , eine natürlich Abneigung gegen Upgrades hat, und außerdem lieber 30000 Minerals hat .........
Carrier haben ne gute DPS, werden aber isi von Corruptorn gesniped und sind dafuer sau teuer. Wuerde ich von abraten, wenn der Zerg nen Spire hat. (was der Zerg ja quasi immer hat ^^). Dann lieber 2 Voidrays statt nem Carrier, die sind sinnvoller!
Mit einem soliden Plan kann Air-Heavy als Toss vielleicht klappen, aber spontan halte ich das für ziemlich sinnfrei.
Zerg und Terra haben zu 90% sowieso die Anti-Air-Unit im Programm. Toss selber hat keine wirkliche Anti-Air-Unit, aber da dürften Blink-Stalker auch schon reichen.
Der Tech auf Carrier und die Carrier selber (+ Interceptors) sind einfach zu teuer.
Und rein vom Gefühl her machen Carrier auch nicht viel DPS.
mit ~200 Supply carriern mit 3 attack zerstörst du auch mal schnell ~700 Supply Marine, Stalker, Viking im 4vs4 :P
mit ~200 Supply carriern mit 3 attack zerstörst du auch mal schnell ~700 Supply Marine, Stalker, Viking im 4vs4 :P
Ja, da die Carrier leider meistens in zu geringer Anzahl vorhanden sind.
Aber Carrier haben meines Wissens nach die höchste DPS im Spiel, sogar noch höher als Marines, bringt halt wie gesagt recht wenig, wenn man nur einzelne Units davon hat. ^^
Marines sind der härteste Carrirercounter im Game.
Als Terra ja, aber wenn man alle Rassen nimmt sind Corrupter glaub ich am stärksten gegen sie.
Selbst Hydras haben kaum Chancen gegen Carrier.
Ähh wieso musste ich spontan an Colossi denken ?
Hatte letzens ein Game vs Nightend wo er auch 1 VoidRay/2 Phoenix into Carrier gegangen ist. Map war Tal'Darim. Hatte glaub 4 Basen aber habs nicht geschafft seine Armee zu killen. Hatte Ling/Roach/Hydra/Corrupter. Er hatte Carrier, viele Stalker und paar Sentries. Ich glaub, die bessere Combo wäre Ling/Infestor/Corrupter gewesen
Konnte es auch nicht glauben, dass ich das verloren habe..