• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Bombe

Reaktionen
0
Hats gestern wer geguckt? Heute kommt Teil 2 von 3 auf ZDF (Morgen 3/3). Ich fand den ersten Teil sehr interessant. Vor allem, dass Claus Kleber wirklich vor Ort war und man mal einen "ungeschminkten" Einblick in die Materie bekommt. Seien es Atomwaffenstützpunkte, deren Soldaten oder absolut weltfremde Pakistani.
Ich schätze mal man kann Teil I auch in der ZDF Mediathek nachsehen, falls man es verpasst hat.
Kann die Doku nur empfehlen. (22:45)

Reaktionen
270
Vieleicht mal in einem nebensatz erwähnen worum's geht, wäre nicht schlecht.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Welch ein schreckliches Bild, Gundula Gause.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Vieleicht mal in einem nebensatz erwähnen worum's geht, wäre nicht schlecht.

Titel heißt "Die Bombe".
In meinem Posting steht:
[...] Einblick in die Materie bekommt. Seien es Atomwaffenstützpunkte, deren Soldaten oder absolut weltfremde Pakistani. [...]

www.zdf.de ist auch nicht sehr weit. Ein gewisses Maß an Transferleistung darf man auch von weniger gebildeten Forenusern erwarten. :eek3:

Reaktionen
0
Eine Doku mit dem Namen "Die Bombe", in der Atomwaffenstützpunkte besucht werten. Worum wirds da wohl gehen?
Die Bombe: Rückkehr der atomaren Bedrohung. Was sich nach einer neuen Filmidee des Sat.1-Kreativteams anhört, ist in Wirklichkeit eine dreiteilige ZDF-Dokumentation von Claus Kleber und Angela Andersen. Sie beschäftigt sich mit der atomaren Bedrohung in unserer heutigen Zeit und interviewt zu diesem Zweck unter Anderem berühmte Persönlichkeiten aus der Politik.

Hab den ersten Teil nicht gesehen, aber vielleicht guck ich heute mal rein. Kommt sonst eh nur Scheiße.
€: Gnaaa, zu langsam. 8[

Reaktionen
270
Original geschrieben von Brainbug

Titel heißt "Die Bombe".
In meinem Posting steht:

www.zdf.de ist auch nicht sehr weit. Ein gewisses Maß an Transferleistung darf man auch von weniger gebildeten Forenusern erwarten. :eek3:

Jo, das thema Atombombe ist ja auch winzig und hat nicht 928376479235892 splitteraspekte die beleuchtet werden können. Genausogut kann ich sagen, dass eine Doku mit der angabe "Geschichte" weit genug eigegrenzt sei...

Oben