• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die "besten" Trash Movies

Reaktionen
0
Was sind die trashigsten Filme die man nur besoffen an einem Männerabend schauen kann? Was kennt ihr noch so?

Zombie King and the Legon of Doom
Zombie King ist aus dem Grab auferstanden und will nichts geringeres als die Weltherrschaft! Jetzt kann er nur noch aufgehalten werden von ... 10 maskierten Wrestlern!
l.jpg

Surf Nazis must die!
surf_nazis_must_die.jpg

Offizieller Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=dDQOpsm7ey4
Dieser Film ist wohl das mit Abstand schlechteste was ich je gesehen habe

Reaktionen
0
da ja surf nazis must die scho genannt wurde, fallen mir diese spontan ein;)

yoyogirlcopv3yz.jpg

ilsa_shewolfofthessl0ww.jpg

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Oeqi1.gif

The Adventures of Captain Zoom in Outer Space :hail:

Reaktionen
0
Grandma's Boy Zocken, Kiffen, glücklich sein
Das Ding aus einer anderen Welt
doghouse
gran torino
ein zombi hing am glockenseil
brainscan

Reaktionen
0
weder Das Ding aus einer anderen Welt noch Tremors fallen in die Kategorie "trash movies", nubs

Reaktionen
0
noch schlimmer, wie kommt man auf die idee gran torino hier aufzulisten? :stupid:
frühe sachen von peter jackson z.b. bad taste, braindead, vll meet the feebles oder auch die filme von helge schneider kann man sich geben. aber halt geschmackssache, wenn man bei trash von sowas reden kann.

Reaktionen
0
als ob ich ihre mutter beleidigt hätte :lol2:

UND WENN MAN ES ANGREIFT WIRD ES SICH ZUR WEHR SETZEN... DAS DING DARIN!

ansonsten:
Ebola Syndrome (Herman Yau) - bunte Mixtur aus Mord, Nekrophilie und ähnlichen tollen Dingen, die vehement Spaß bereiten

Guts of a Virgin (Kazuo "Gaira" Komizu) - n Sumpfmonster mit nem Giga-Penis... klasse!

Reaktionen
0
samurai cop sieht ja interessant aus :)

px5

Reaktionen
0
surf nazis must die ist sicher der klassiker
ansonsten vieles aus der imdb flop100, da ists fast schwerer reinzukommen als in die topp100 ^^

Reaktionen
0
Troll 2 gilt AFAIK als der der schlechteste film aller Teiten und es hat sich da so ne kleine Fangemeinde entwickelt. Gibt auch ne Doku darüber.

Reaktionen
0
als ob ich ihre mutter beleidigt hätte :lol2:

UND WENN MAN ES ANGREIFT WIRD ES SICH ZUR WEHR SETZEN... DAS DING DARIN!

eigentlich zeige ich nur deine galoppierende Blödheit auf, da du anscheinend nicht weißt, was einen "trash movie" definiert

Reaktionen
0
eigentlich zeige ich nur deine galoppierende Blödheit auf, da du anscheinend nicht weißt, was einen "trash movie" definiert
dann beleidige mich doch nich nur locker ausm galopp sondern erleuchte mich! also was macht nen RICHTIG guten trashfilm aus? aber bitte nich zuviel subjektivität reinbringen, verstanden?!

Reaktionen
0
na wenn wiki das sagt, alles klar!
ich hab mich nach "as sind die trashigsten Filme die man nur besoffen an einem Männerabend schauen kann? Was kennt ihr noch so?"
gerichtet.

Flachmann

Guest
na wenn wiki das sagt, alles klar!
ich hab mich nach "as sind die trashigsten Filme die man nur besoffen an einem Männerabend schauen kann? Was kennt ihr noch so?"
gerichtet.

Warum sollte ich an Gran Torino nur Spaß haben wenn ich besoffen bin?

Reaktionen
0
sicherlich nicht nur, ist ja schließlich auch ein ernstes drama. kam bei mir leider nicht an.. war mir alles zu skurril als das ich den ohne nen bierchen zu ende(was es dann auch nicht mehr gerissen hat) geschaut hätte..

http://www.youtube.com/watch?v=YQbYLXLElTM
...

Reaktionen
2.521
Wenn's auch schlecht gemachter Splatter sein darf, dann Anthropophagus 2000 - er riecht, findet und frisst Dich!

Reaktionen
1
Gran Torino ist finde ich eher das Gegenteil von Trash..

wtf .O

Reaktionen
0
Attack of the Killer-Hawk

und ganz ganz groß:

Bubba-Ho-Tep:top2:

Oben