Naja Dota2 ist ja auch keine wirkliche Fortsetzung...sondern eine 1:1 Kopie von der Funmap zum Spiel mit eigenem ClientAuf jeden Fall keine Fortsetzung, also fällt dota 2 schonmal raus.
Not sure if troll. Ab etwa der mitte zerfällt einfach jedes level die ganze zeit hinter einem und es ist quicktimeevents only, irgendwann ist dann mal genug. Das erkunden ist relativ gut gemacht gameplay wise, aber lore mäßig? Eier aus nestern klauen, random statuen anzünden(wofür?), orangen pflücken, lol. Und von Tombs will ich mal gar nicht erst anfangen, pro tomb ein einziges rätsel das man in 2 minuten gelöst hat und als belohnung gibt es dann eine karte der gegend, sodass man nicht mehr erkunden muss.Stimmt, Tob Raider ist wirklich Bombe. Over 9000 Mal besser als die alten Teile imho.
Ich zocke es gerade und finde es viel besser
Not sure if troll. Ab etwa der mitte zerfällt einfach jedes level die ganze zeit hinter einem und es ist quicktimeevents only, irgendwann ist dann mal genug. Das erkunden ist relativ gut gemacht gameplay wise, aber lore mäßig? Eier aus nestern klauen, random statuen anzünden(wofür?), orangen pflücken, lol. Und von Tombs will ich mal gar nicht erst anfangen, pro tomb ein einziges rätsel das man in 2 minuten gelöst hat und als belohnung gibt es dann eine karte der gegend, sodass man nicht mehr erkunden muss.
Ansonsten hat yahtzee auch ein ziemlich gutes review darüber dem ich zustimme:
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/7025-Tomb-Raider
Wie gesagt, bis zur etwa zur mitte ist es sehr gut, aber ab dann überwiegt einfach der übertriebene levelzerfall und die damit verbundenen quicktimeevents. Es zu spielen lohnt sich natürlich trotzdem.
3 war einfach der beste teil, 1 und 2 aber auch sehr gut.
Du kennst zero punctuation nicht? Seine reviews sind super seriös. Er trifft fast immer den nagel auf den kopf und verpackt das ganze halt unterhaltsam.hä? der ganze QTE kram kommt doch am anfang und nimmt zur mitte hin glücklicherweise spürbar ab. ganz am ende hat man es dann nochmal kurz.
das "review" ist für mich zu anstrengend zu gucken aber macht eher den eindruck als wäre das ähnlich seriös wie die clueless gamer dinger..
ich hab sicher 10 jahre lang kein tombraider game mehr gezockt (guardian of light ausgenommen) aber fand den neuen teil wirklich gut.
@ topic:
halo: combat evolved
Kumpel meinte Baldurs Gate Enhanced Edition ist ganz nice, habe es aber selber nicht angetestet und weiß daher nicht ob das jetzt eher am guten Original Spiel liegt, oder an den zusätzlichen Features des "Remakes".
Ansonsten stehe ich eher auf Originale, warum Monkey Island Remake zocken wenn man schöne Dos-Pixelgrafik mit Midi Musik im Original haben kann.
Neverwinter Nights