Die besten Screenshots die ihr gesehen habt?

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
hiho

ich fand hier einen sehr netten screenshot auf TL.net, bei dem ich nur dacht
OMGWTFBBQ... habt ihr ebenfalls schon sowas entdeckt, beid em ihr die gleiche reaktion zeigtet?
lasst sehen! :)

hier ist meiner:
der blaue ist Boxer
lw10_tloboxer.jpg



mfg
und so
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
:D geil :D
vor allen, da jetzt feststeht, dass er auf SC2 umsteigt werden sie sich noch häufig so begrüßen dürfen :)

Edit: das pic von Ancient ist auch nice :D
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
kann mir einer das erste bild erklären ich bin ws. zu dumm
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
ManofOneway ist SlayerS_`BoxeR` und er schreibt TLO, dass er ein fan von ihm sei,
was so ziemlich die höchte auszeichnung für einen Starcraftspieler ist, die man sich vorstellen kann.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
ManOfOneWay = BoxeR aka the emperor of terran, wohl der, der die kreativsten strats aller zeiten in BW hatte.

TLO = der deutsche SC2-BoxeR
 
Mitglied seit
09.10.2001
Beiträge
36
Reaktionen
0
kann mir einer das erste bild erklären ich bin ws. zu dumm

Boxer und TheLittleOne sind wohl zwei der besten SC spieler, hier scheinen sie sich zufällig in einem ladder game begegnet zu sein und bekunden gegenseitigen respekt. sollte es nicht zufällig in der ladder gewesen sein wäre der screen jedoch dämlich.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Toller Screen :)

Hat jemand vielleicht das Replay von TLO vs Boxer oder kann mir zumindest sagen wer gewonnen hat?
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
142
Reaktionen
0
das würde mich auch interessieren...

vielleicht weiss hessijames bescheid, der vertrovknete pferdehoden ;)
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
TLO ist wohl der padawan von boxer :D



welcome to star wars :D --- damn star craft ...
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Auch nicht schlecht. Hab gestern geschaft 54 Hydras auf einen Punkt mit ner Nuke zu killen :D

Wenn gewollt, lad ich Foto hoch..Wenn der Thread dazu ''missbraucht'' werden kann?!
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Nein IdrA ist dumm... wenn er verloren hätte, hätte er entweder dumm rumgeflament oder einfach das Spiel verlassen.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
idrA ist ein ehrloser Lump. Ist zwar ganz lustig so jemanden sowas schreiben zu sehen - aber als Zerg wäre mir das ziemlich peinlich ^^
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
<3 irda, das game gegen drewbie ist einfach so edel und das gegen silver ist auch einfach edel, wie er einfach immer anfängt zu flamen ....

ilovehimsomuch!
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Der Flame gegen drewbie war halt auch berechtigt irgendwie.. habe selbst während des Replays rumgeraged! :ugly:
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
241
Reaktionen
0
lol aber idra hat sich so doof angestellt. er hätte nur die exe im westen kicken müssen dann in die main. da war halt so gut wie nichts vom terra. stattdessen isser immer gegen die tanks angelaufen.

€ westen meinte ich. nicht osten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
idra ist einfach respektlos, ganz egal was er für eine rasse spielt und gegen welche rasse er wettert
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
er sagt einfach was er denkt...viele andere trauen sich das nicht

Das ändert natürlich alles :hum::stupid:

Das einzige was mir zu Idra einfällt ist der Spruch hier: Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und den nennen sie dann Ihren Standpunkt.
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Hach ich rage auch immer. Aber nicht so stylisch wie Idra.
Andere Gamer nehem sich hier halt zurück, ich denk mir aber die würden auch gerne ein bisschen ragen.
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Er flamed halt auf demselben Niveau, auf dem er spielt. ;>
Mal im Ernst, wie geil ist das bitte:

idraownage.jpg

jnVq4.jpg

Es geht doch nichts über Idra Quotes


Auch superb:

On April 09 2010 21:00 IdrA wrote:
i was going to simply post that you're a retard and you should shut up because your opinions are uninformed bullshit. however i was recently banned and warned that, while it was acceptable for me to tell stupid people that theyre stupid, i must do so in a more indirect manner so that certain moderators with weak stomachs are not offended.
as such;
good sir, you appear to be somewhat lacking in intelligence. please refrain from posting until this is remedied, since it renders your opinions slightly less than correct and has a tendency to irritate more informed forum-goers.

Außerdem:
http://www.teamliquid.net/forum/viewpost.php?post_id=6169947
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben