• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Besten der Besten!

Sniper2

Guest
Hi Leute !

Bin neu hier , habe damals bw gespielt,
und hab dann halt zu wc3 gechanged :) was einfach ownage ist :)

und nun wollte ich mal wieder bissl bei bw umschauen was hier so geht... wies mit manchen spielern aussieht etc.. nun frage ich mich.., weil hat sich ja einiges geändert ;D

1. Was sind in bw die besten ligen?!
2. was sind die besten deutschen ligen?!
3. Gibt es auch sowas hier wie esl Premium Liga?!

4.Wer sind die besten Spieler ?
5. damals bei DkH gab es so ein guten spieler, glaube DKH.Zerker oder so... spielt der noch?!
6. Was ist aus Fisheye geworden?!

7. Was sind die besten clans?!
8. was sind so ganz gute clans, aber net gerade die besten?!

thx schonma :) habe gesucht aber nur mist gefunden T_T
also bitte nicht flamen... auf irgendwie kiddie antworten kann ich verzichten... möchte nurma sehen wie sich alles so entwickelt hat usw usw : )
also ich hoffe mir wird geholfen !
danke

mfg
DayFly

Reaktionen
0
Original geschrieben von DayFly

1. Was sind in bw die besten ligen?!
2. was sind die besten deutschen ligen?!
3. Gibt es auch sowas hier wie esl Premium Liga?!

4.Wer sind die besten Spieler ?
5. damals bei DkH gab es so ein guten spieler, glaube DKH.Zerker oder so... spielt der noch?!
6. Was ist aus Fisheye geworden?!

7. Was sind die besten clans?!
8. was sind so ganz gute clans, aber net gerade die besten?!

1. PGTour
2. ESL
3. ESL-ProSeries

4. tot)mondragon( esa.fisheye esa.breakdown esa.schnibl0r
5. -ka-
6. wenns was zu gewinnen gibt, ist er dabei

7. ToT, ESA (lehnitz), MYM, oG, IG
8. bitte?

Original geschrieben von Space_Marine

geh weg und frag deine wc3 fuzzie freunde :ugly:

#2 8[

Reaktionen
0
jaja #3 is ja mal klar aber monkey antwort auf frage3 find ich klasse ^^

alda noch son nappel ^^ geh spiel halma oder was noch weniger schwer is hm zb wc3 ^^

Reaktionen
0
ein kleines sticheln ist ok, aber eine direkte abweisung find ich bissl engstirnig.

fühl dich hier wie zu haus dayfly :angel:

Reaktionen
0
außerdem sind die besten spieler halt in korea, aber das weißt du ja sicher

Sniper2

Guest
ich weiß das Kala bissl wc3 gespielt hat...
aber nicht erfolgreich

Asta Khan_inaktiv

Guest
klingt so, als würde dich nur die deutsche szene interessieren, demnach dürfte gnu.marines antwort für dich schon recht gut gewesen sein. behalte aber im hinterkopf, dass deutschland sich mit ein paar anderen nationen, z.b. russland, china und polen darum streitet, wer die plätze 2-5 hinter korea ausmacht, wenn es darum geht, gute spieler zu stellen. die besten 50 spieler der welt sind sicherlich durch die bank koreaner. ebenso sind natürlich auch die besten ligen die koreanischen tv-ligen, z.b. die ongamenet star league und die besten clans sind auch koreanische, z.b. gm, S.G, fOu oder SaSin (von Pro-Teams gar nicht zu sprechen).

Sniper2

Guest
nee ehrlich gesagt interessieren mich viel emhr Brasilianische gamer :) oder koreaner chinesen :P
bin zwar deutscher aber naja :)^^

-OdiN-

Guest
glaube fOu da zu nennen war bissle panne ;D

sea, shield, white , 3.33 , yG, NC, ReD , Name , saM

Reaktionen
1
ReD? gibts die überhaupt noch? Ist da Nada da nicht weg, weil die sich aufgelöst haben?

Oben