dicker protoss bug in 1.11 !

ErA@zyklOp

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Hab eben ein game gemacht und musste feststellen, dass meine produktion eines corairs abgebrochen wurde, weil das stargate keine energy hatte...( obwohl nen pylon daneben stand)...gleiches passietr mir mit meinen wargates...die stehen neben den pylon, aber der scheint nicht genug emergy für 2 gates abzugenen O_o

hehe..was man so alles entdeckt an bw ^^

im rep so ungefähr nach 8 min..wenn ich den corsair baue..und gleich danach auch meine gates ^^
 

chicken6

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hum, sehr komisch t_t
is mir noch nie passiret und hab auch noch nie von jmd gehört das sowas passiert es.. maybe hat dein gegner an der map rumgebastelt oder so -0-
 
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Vll haste deine Stromrechnung nicht bezahlt :elefant:

Sowas is mir aber auch noch nie vorgekommen schon sehr rätselhaft :confused:


EDIT: LoL warum bin ich BW.de Staff???? :stupid:
 

[3wD]eamYo

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da gabs doch anfangs von 1.10 auch mal sonen bug mit dem pylon, dass wenn man ihn anklickt, einfach die Energieversorgung von dem down geht...

Mein ich jedenfalls zu wissen. Naja wenn es nie wieder passiert
= > Schwamm drunter :elefant:
 

parats'

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das passiert evtl. 1mal von 100 games
von daher kanns doch wayne sein :hammer:
 
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ich hatte letztens den anderen fall: ich hab nen plyon neben einem gate gekickt und das gate hatte trotzdem energie, obwohl kein andere pylon in der nähe war T_T
 
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Ich hab es neulich geschafft, einen obs der gerade gebaut wurde genau in dem moment abzubrechen als er noch nicht gebaut war aber auch nicht mehr in der bauPhase. Wisst ihr was passiert ist ? Er ist gleich als er da war explodiert, aber den platz für seine supply kosten habe ich nie mehr bekommen. Ich such mal replay wenn ich zeit habe ^^
 
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Original geschrieben von EnimaN
ich hatte letztens den anderen fall: ich hab nen plyon neben einem gate gekickt und das gate hatte trotzdem energie, obwohl kein andere pylon in der nähe war T_T

kenn ich, is mir auch schon passiert wennst den gegner gerad killst wayne aber bei nem rush suck das hart... :heul:
 

shaoling

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Ah, ein neuer Bug!

Ich wechsle gleich morgen zu Wc3, BW ist eh tot...
 
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Original geschrieben von Einsamer Wolf
Vll haste deine Stromrechnung nicht bezahlt :elefant:

Sowas is mir aber auch noch nie vorgekommen schon sehr rätselhaft :confused:


EDIT: LoL warum bin ich BW.de Staff???? :stupid:
:rofl:
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Einsamer Wolf
Vll haste deine Stromrechnung nicht bezahlt :elefant:

Sowas is mir aber auch noch nie vorgekommen schon sehr rätselhaft :confused:


EDIT: LoL warum bin ich BW.de Staff???? :stupid:
:rofl:
 
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gabs schon zu 1.09 zeiten
und ich wette auch schon vorher
nix neues, aber zum glück verdammt selten
 
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huhu kalash XD

mir gehts gut grüß mal michi von mir :D

Topic: zum glück isses selten aber mir isses egal bin z only :top2:
 

General Mengsk

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fixed :p
Allerdings is mir schleierhaft warum du in der Staffgruppe warst. :confused:
Hätteste nicht Lust mitzumachen? :D
 
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mift wollt grad die ganzen adminforen ausspionieren XD

hmm i kann mir denken warum i im staff war. Höchstwarscheinlich wegen bk.de XD
 
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der patch is ja ein großer schritt in richtung WCG tauglichkeit...
 

-OdiN-

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mal davon gehört , aber selbst diesen bug noch nie erlebt....

ist dieser bug eigentlich jetzt beseitigt das die worker aufm aufgang hängen bleiben? recht ärgerlich wenn 12 sonden dort auf einem fleck hängen bleiben t,t
 

chicken6

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Original geschrieben von -OdiN-
mal davon gehört , aber selbst diesen bug noch nie erlebt....

ist dieser bug eigentlich jetzt beseitigt das die worker aufm aufgang hängen bleiben? recht ärgerlich wenn 12 sonden dort auf einem fleck hängen bleiben t,t

das kenn ich nur wenn man aufm choke an der falschen stelle lurks morpht o.ä. das die dann hänegn bleiben und net mehr wegwollen D:
 

ZoE-Zyankali

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jo da hilft nur wegtransportiern oder tanks im siege mode :8[:
 
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den bug mit dem pylon gibts scho wesentlich länger, mir selber aber auch noch nie passiert.

Original geschrieben von -OdiN-
mal davon gehört , aber selbst diesen bug noch nie erlebt....

ist dieser bug eigentlich jetzt beseitigt das die worker aufm aufgang hängen bleiben? recht ärgerlich wenn 12 sonden dort auf einem fleck hängen bleiben t,t

wette den gibts auch noch :/
 

HekKo

Guest
Original geschrieben von chicken


das kenn ich nur wenn man aufm choke an der falschen stelle lurks morpht o.ä. das die dann hänegn bleiben und net mehr wegwollen D:

ds is mri auhc shcon passiert :x
 
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Nervig ist auch wenn man die Gebäude nicht so gebaut hat, dass es den Probes passt zur exe zu sliden, die fahren dann alle nur dumm herum und checkens nicht mehr. Ist mir mit Terra und Zerg eigentlich noch nie passiert.
 

shaoling

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Dieser Chokebug ist mir schon zwei- oder dreimal auf der 3 Uhr Position auf LT begegnet. Jedesmal wollte ich einen Chokecontain von Zealots mithilfe meiner Drones brechen und die haben sich dann dort verfangen.
Der Toss hat gelacht, ich geflucht, "gg" gesagt und bin rausgegangen. :8[:
 
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bei mir hören die einheiten öfters einfach auf sich selbst zu killen !"!! also mit attackbefehl auf was eigenes... das is auch scheisse :eek3:

und die golis sind eh asso die laufen sich imemr gegenseitig in den weg
 

shaoling

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Ja und meine Reaver erst, voll lahm die Viecher, sollten die echt mal fixen...
 
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