DiabloIII - Anfangschar

Mit welcher Charakterklasse startet Ihr in Diablo3?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Deleted_504925

Guest
extra thread dafür?

denke mal barbar da das auch mein erster closed b.net char bei d2 war

Reaktionen
0
Man weiss bisher noch nicht wirklich vom Spiel. Vor allem ist es unklar was einen starken Char ausmacht und welche Kriterien wichtig sind fürs farmen.

´Deswegen werde ich entweder nach style gehen, das wäre dann der monk - oder ich lasse den würfel entscheiden :D

ahi

Reaktionen
5
Konnte mich net zwischen Dämo, Mönch und Hexer entscheiden... :(

Würfel entscheidet dann wenns soweit ist :P

Reaktionen
423
Nachdem ich in der Beta mehrfach alle Klassen auf 13 gezockt habe eindeutig Barb > Witchdoktor > Wizard > Demonhunter > Monk also Barbar.

Reaktionen
2
Ich hab noch keine Ahnung, zumal ich mich mit den chars praktisch noch gar nicht beschäftigt habe.

xeXistenZx

Guest
Nachdem die die Sorc nicht mehr richtig telen kann, wohl einen Barbar.
Gibts eigentlich noch Resistenzen bei den Gegnern ?

Reaktionen
341
Resistenzen glaube ich schon, aber sowas wie "Immunintät gegen Feuer/Eis/Gift/Physisch" gibs wohl nicht mehr

Reaktionen
0
also vom style her tendiere ich auch langsam zum barbar.
wenn der dual wieldet hat man das gefühl dem zombie selber eine links und recht zu verpassen.

was mich bisschen abschreckt ist, dass man auf späteren schwierigkeitsgraden wohl bei first contact mit den mobs sofort tot umfällt.
da wäre wohl ein caster mit cheesy spells besser.
denke es wird am anfang der wd bei mir.

Reaktionen
9
Über die Animation habe ich mich auch tierisch gefreut. Zombieköpfe und Körper fliegen durch die Luft. :ugly:

ich hoffe bloß, dass meine Maschine genug Leistung hat, um das auch visuell einigermaßen gut rüberzubringen.
Bei mir wird D3 auf mittleren Einstellungen laufen, ich hoffe das reicht für physikalisch korrekt fliegende Körperteile.

Zweiter Char wird übrigens der Witch Doctor, weil ich necros damals in D2 so cool fand.

Reaktionen
568
zauberer, weil sorc schon in d2 meine favorisierte klasse war, eventuell auch barbar weil halt gut um in ein hack n slay "reinzukommen", einfach zum gegner hinlaufen und linksklick spammen lol

Reaktionen
0
Zauberer

Barbren werden von noobs gespielt, der Mönch ist einfach nur langweilig, genauso wie der Hexendoktor welcher in etwa so viel Skill benötigt wie der Barbar, fast keinen.
Bleiben noch Zauberer und Dämonenjäger. Da Dämonenjäger nur eine Umschreibung für Jäger ist folgt daruas: Jäger sind diejenigen die nur zu gerne meine teuren Items aus dem RMAH kaufen und mich reich machen. Damit das funktioniert muss ich aber natürlich auch demensprechende Items verkaufen weswegen ich:
->
Zauberer
spiele.

Reaktionen
0
Zauberer werden von KackNoobs gespielt, von daher Witch Doctor =)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Überraschend gut verteilt der Poll, nur der Monk hinkt etwas hinterher. Ich hätte mir zwar ähnlich wie in D1 einen fernasiatisch angehauchten Mönch gewünscht aber der Spielstil gefällt mir ungemein. Er teilt gegen Massen besser aus als der Barbar, hat super support Skills wie Blenden und Heilen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Überraschend gut verteilt der Poll, nur der Monk hinkt etwas hinterher. Ich hätte mir zwar ähnlich wie in D1 einen fernasiatisch angehauchten Mönch gewünscht aber der Spielstil gefällt mir ungemein. Er teilt gegen Massen besser aus als der Barbar, hat super support Skills wie Blenden und Heilen.

er teilt auf den ersten 13 leveln besser aus als der barbar, aber wenn man bedenkt, was da noch für fähigkeiten freigeschaltet werden kann man sicherlich sagen, dass sich die chars alle in nichts nachstehen.

bei mir wird es der WD, ich konnte mich in d2 auch nie vom necro abkehren und der kommt diesem eindeutig am nächsten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
D2 Amazone, d.h. in D3 wird es dann wohl die Dämonenjägerin.

Reaktionen
2
Ich hab mir mal paar videos zu den chars reingezogen.
Also eigentlich hät ich ja etwas zum Witch Doctor tendiert, weil ich vorher immer den Totenbeschwörer gespielt habe, aber die Spells sind ja teilweise sowas von WTF.
Giftfrösche und Hühnerverwandlung? Welcher 6jährige Mongo hat sich das bitte ausgedacht?!
Von daher wird wahrscheinlich Zauberer oder Dämonenjäger.
Auf Barbar hab ich keine Lust, mit dem hab ich damals d2 schon als erstes durchgespielt, da war er mir schon zu langweilig.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
der WD ist quasi ein "schinder"-beschörer :D
ich finde es sehr gut, wobei ich noch nichts zu den fröschen sagen kann, weil ich diese in der beta nutzlos fand.
das ist irgendwie, als wenn man mit nem charged bolt versucht die wurmgruft zu clearen xD

Reaktionen
0
der WD ist ein karibik necro. ergänzt das portfolio des d2 necromancers.

kannst ja auf frösche und co verzichten.
also ich werd ihn zocken. <3 zombiewall

allgemein wurden verschiedene klassen aus wow zusammengemoldet für d3 8[
schamane+hexenmeister = wd

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich finde ihn auch gut und er wird sicherlich mein main ;)
aber hast irgendjemand gefallen an den fröschen gefunden?
mit den aktuellen runen machen die halt irgendwie nicht viel her.

Reaktionen
0
Monk, Barbar oder Demon Hunter.

Bin mir da noch nicht sicher, tendiere aber zum Mönch.

Oben