• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Diablo3 und Speedport W921V

Reaktionen
0
Hi,

so ich steh jetzt kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

Seit 3 Stunden versuche ich die D3 Beta zu installieren.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung

d3betafehlerj7ko2.png

Natürlich hab ich mich etwas schlau gemacht und Firewall und alles und überhaupt mal deaktiviert aber es ändert sich nicht.

Ich muss dazu sagen vorher hatte ich einen anderen Speedport und auf dem musste ich gar nichts einstellen oder freigeben. Da ging alles ohne Probleme.

Mit dem neuen Router vermute ich mal dass ich die ganzen Ports freigeben muss. Davon verstehe ich allerdings überhaupt gar nichts.

Deshalb meine Bitte an die Durchblicker hier, was muss ich in dieser Maske eingeben damit ich weiterkomme.

speedmist921ztkba.png

Ich hab schon rumprobiert aber ich weiß ja nicht mal was ich da alles eingebe. Auslösender Port und alles, da ist bei mir Eckball und meine Hirnbüchse setzt aus.

Vielen Dank vorab schomal.

Reaktionen
1
Ports forwarden ist doch auch von vorgestern… können die Dinger kein NAT?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.267
Ports forwarden IST NAT. Wenn du nicht helfen willst oder kannst -> raus aus diesem thread.

Reaktionen
1
Ports forwarden IST NAT. Wenn du nicht helfen willst oder kannst -> raus aus diesem thread.

ja klar, aber das sollte heute einfach mit ordentlichen geräten automatisch passieren…

mal abgesehen helfe ich ihm doch, er soll halt schauen, ob NAT aktiviert ist

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.267
Jeder Router macht automatisch NAT, das macht den router zum router. Du verwirrst nur und gibst keine hilfestellung. Das NAT aktiv ist (sonst würde der router nicht routen!) sieht man an seinem zweiten screenshot. hilfreich wäre zu wissen welche ports wohin freigegeben werden müssen:
http://us.battle.net/support/en/article/diablo-iii-network-ports-information
speedports bieten kein upnp - das meinst du, nicht nat.

Reaktionen
1
ich meine NAT-PMP - man kann natürlich auch das Verkehrsopfer UPnP benutzen…

aber wenn der Speedport nicht mal das kann, soll er sich einfach ein entsprechendes Gerät kaufen…

Reaktionen
0
Welche Ports ich brauche weiß ich aus unzähligen Threads die mir noch nicht weitergeholfen haben. Ich weiß nicht was ich wo eintragen muss weil ich keine Ahnung habe was ein auslösender Port ist.

D3 wird bei mir einfach geblockt und ich hab keine Ahnung wieso.

Reaktionen
0
W720V

soweit war ich schon, ich hab fast 3 tage damit verbracht zu googlen und zu interpretieren. Ich bin keine Vollnase und frag erst dann um Rat wenn ich nicht mehr weiter weiß ;)

Ein anderer Ansatz:

Kann es etwas damit zu tun haben das ich auf C://Programme...etc... installieren will?

Ich hab jetzt mal den deutschen Betaclient gezogen und TADAA der lässt sich installieren. Der englische nicht.

Zumindest vorerst läufts mal und ich bin gespannt ob ich die D3 Beta morgen starten kann.

Vorerst mal vielen Dank für Zeit und Mühe von Shi und Gentley.

Oben