Diablo III Betakeys bei inStarcraft

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Die Diablo III Beta ist in vollem Gange. Auch so mancher StarCraft-Fan interessiert sich da dafür, was in den anderen Blizzard-Spielwelten los ist. Wenn auch ihr mal einen Blick auf die Beta werfen wollt, dann habt ihr in dieser Woche die große Chance bei uns einen Betakey zu gewinnen.

Neben einigen Überraschungskeys, über die wir noch keine Details verraten, könnt ihr bei folgenden Gelegenheiten einen begehrten Zugang zur Diablo III Beta abstauben:

  • inClash #11
  • Wallpaper-Contest
  • inStarcraft.de Wiki
  • Unsere Casts in dieser Woche auf inStarcraft TV
  • inStarcraft bei Facebook & Twitter

Alle Details zu den Aktionen gibt es in unserer
News - Nur diese Woche: Diablo III Betakeys bei inStarcraft
 

Deleted_504925

Guest
hmm für das turnier bin ich wohl zu sehr ausser übung, würde aber bei einem überraschungskey nicht nein sagen :)
 
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
schade dass das turnier am Dienstag ist. Wenn ich wenigstens ne Chance auf den Sieg hätte würde ich ja Termine absagen, aber da die Diablo 3 keys sehr begehrt sind wird das Turnier wohl von Pros gut besucht sein :C.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
naja pros nu nicht umbedingt aber auf jedenfall wird es 8 spieler geben die beser sind als ich ^^
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ach mit n bissl gridglück wird das schon. bin dia und war bisher 2 mal im finale und 1 mal im viertelfinale. wenn nicht unbedingt 4 mal so viele dazukommen sollte n master spieler das reissen können
 
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.062
Reaktionen
0
Alle High-Master-Spieler bitte nicht anmelden. Ich brauch den Key!!!!
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Alle High-Master-Spieler bitte nicht anmelden. Ich brauch den Key!!!!

Du bist doch selbst high master :p

Ich habe schon einne key - und finde das spiel einfach kacke, genau wie Diablo 2.
Aber mein Kollege hätte gern noch einen, Ich kann ja versuchen für ihn einen zu gewinnen :troll:

PS: Als datum für das turnier ist 6. februar eingetragen ;)
 
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.062
Reaktionen
0
Gib mir deinen Account. Dann brauch ich nicht mitspielen. Ansonsten muss ich dich leider Mouse-Only im Turnier zersägen.
 
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
ach mit n bissl gridglück wird das schon. bin dia und war bisher 2 mal im finale und 1 mal im viertelfinale. wenn nicht unbedingt 4 mal so viele dazukommen sollte n master spieler das reissen können

ok wenn du das schaffst dann schaff ich das auch :naughty:

Das Problem ist aber, das wegen des Keys mindestens viermal so viele dazu kommen werden, da bin ich mir sicher.
 
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
458
Reaktionen
0
ich z.b., auch wenn ich mir auch nicht die größten chancen zurechne als dia spieler ;)

freu mich aber auf jeden fall auf das turnier
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Also mein persönlicher Tipp sind ja die Wiki-Keys. Dort gibt es immerhin 5 Keys zu holen und ihr könnt euer Wissen über SC2, Battle.Net, eSport und/oder Story ausspielen. :)
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Leute helft mir mal schnell... -.-

Wollt gerade mein Wallpaper per pn verschicken aber ich bin irgendwie zu blöd meine datei an zu hängen >_< ...

Da es auf meinem rechner liegt hab ich natürlich keinen link den ich bei "grafik einfügen" angeben könnte -.- ...

Sry bin gerad etwas unfähig...
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
wann kann man so mit den keys vom turnier rechnen?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
@Mecharion: Mail das Wallpaper im Zweifel an win@instarcraft.de mit "Wallpaper-Contest" und deinem Nickname hier im Betreff.

@yoiGGen: Das sollte laut Blizzard nächste Woche passieren, da die Freischaltung immer immer in Blöcken passiert.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
@Mecharion: Lade das Bild auf einen Imagehoster rauf, z.B abload.de - und sende den Link des Bildes dann per PM an IsCream.
 
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
30
Reaktionen
0
Wenn ich richtig gezählt habe, dann gab/gibt es ganze 40 Überraschungskeys? (35 Keys auf die anderen verteilt, insgesamt 75).

Sind diese Keys schon alle vergeben oder gibt noch Möglichkeiten einen zu bekommen?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Also die Gewinner der Überraschungskeys sind eigentlich alle schon kontaktiert, jedoch haben bisher nicht alle geantwortet. Sollte das so bleiben, würden einige neu vergeben. ;)

Die beste Chancenquote gab es zweifellos beim Wallpaper-Contest und beim Wiki-Wettbewerb. Ansonsten sind auch noch Castkeys im Rennen und nachher gibts noch einen Key über ne Frage auf Facebook. Und wenn du dich mit Mapping auskennst, noch bis nächste Woche läuft eine Tutorialaktion.
 
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich hoffe ja auf einen Wiki-key. Aber genauso hoffe ich, dass ich mich hinterher weiterhin dazu aufraffen kann, beim Wiki mitzumachen, nötig hat's es ja. ;)
 
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
47
Reaktionen
0
Da noch niemand bekannt gegeben wurde, hat sicher auch noch keiner die Daten an Blizzard weitergegeben.

An deiner Stelle würde ich also eher mit Ende der Woche rechnen.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Da noch niemand bekannt gegeben wurde, hat sicher auch noch keiner die Daten an Blizzard weitergegeben.

An deiner Stelle würde ich also eher mit Ende der Woche rechnen.

Die leute die gewonnen haben wurde bereits benachrichtigt.

Hab gestern schon meine Daten abgegeben.
 
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich hab auch nen key durch die Wallpaper bekommen. Wurde jedoch noch nicht freigeschaltet. Wäre echt ätzend, wenn das erst am nächsten fr oder so was wird -.- eine Info, ob die daten schon an blizzard weitergeleitet wurden, wäre echt hilfreich. Theroretisch sollte man ja ca. 24h danach freigeschaltet werden..

also falls die daten schon raus sind, sollten wir morgen freigeschaltet werden andernfalls wird das niemals was vor mittwoch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Kommt auf die Keywaves drauf an.. da ist man halt dann dabei..

Mal schaun.. ob jetzt heute oder mittwoch is doch wayne.. hab ja eh schon ewig gewartet von dem her...

@ Decure: Sag bescheid wenn du was bekommen hast von Blizz... ich schreib auch hier rein falls ich was krieg.
 
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich hab heute um 12:44 meinen Key erhalten, kann mich aber nicht auf meinen account einloggen, da 'Ein Fehler' aufgetreten ist Oo
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
also bei mir geht alles, bin schon fleißig am downloaden.
 
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
201
Reaktionen
0
ich hab meinen key vom turnier noch nicht bekommen? irgendwer den schon bekommen?
hab direkt nach dem turnier meine daten geschickt wie es mir gesagt wurde, aber netmal darauf eine bestätigung bekommen...

e: nvm grad email bekommen!! :D

thx insc!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben