• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Diablo II

Maijin_Dragon

Guest
ich zocke ja nun schon seit 2 wochen Diablo II und da kommen schon ein paar fragen ;)

1.
kann ich irgend wie die video am anfang wenn ich das spiel starte weg machen???

2.
kann mir jemand ein No-CD-Crack geben für Diablo???

das wars auch schon cu

Reaktionen
0
1) wayne?
2) diablo.de ?
3) no-cd = illegal. hast du beim anmelden die allgemeinen forenregeln etwa nicht gelesen? pöser pube!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Maijin_Dragon

das wars auch schon cu

1. glaub nicht, würdmich auch intressieren
2. illegal :-(

und deine schlussworte sprechen für sich , cu :wave:

l337~c0wk!n6

Guest
ich zocke ja nun schon seit 2 wochen Diablo II und da kommen schon ein paar fragen ;)

1.

2.

das wars auch schon cu
1. lol bissu dumm?! ESC tut es doch auch :8[:

2. wozu no-cd? du legst einmal die cd beim starten ein und dann kannst du sie rausnehmen und trotzdem weiterspielen ! natürlich nur wenn du das orginal hast

Reaktionen
0
Re: Re: Diablo II

Original geschrieben von l337~c0wk!n6

2. wozu no-cd? du legst einmal die cd beim starten ein und dann kannst du sie rausnehmen und trotzdem weiterspielen ! natürlich nur wenn du das orginal hast

original? muha .. das erste was ich immer frage ist google, aber leider kennen einige diese suchmaschine noch nicht.

außerdem find ich eine virtuelle cd auch kewl :-) , is acuh wie ein nocd

ut2003

Guest
no cd ownt deamon tools ^^ aba egal beides illegal (hab aba nocd sag bitte :P) is doch legal besitze original d2 (sry des spiel hat mich 1 1/2 jahre geownt und wars wert gekauft zu werden)

Reaktionen
0
1.
Wenn du nur im Battle.Net spielst, dann erstelle dir eine Verknüpfung zu Diablo 2 mit einer Option:

"E:\Diablo II\Diablo II.exe" -skiptobnet
2.
Pfui, sowas ist illegal. Aber mit den Daemon Tools kannst du dir ein Image machen und davon starten.

Oben