Diablo II / Warcraft III Remastered

Gelöscht

Guest
Passt vielleicht auch in einen der anderen diversen Broodwar Remastered Threads, vielleicht macht aber auch ein eigener Sinn. Wurde ja schon mehrmals als Gerücht angedeutet, scheint sich jetzt zu verdichten:

Und ähnliches kann man wohl für Diablo 2 und Warcraft 3 erwarten: Denn wie die Seite PCGamesN entdeckt hat, findet man auf der Blizzard-Seite neue Stellenausschreibungen, die Diablo 2 und Warcraft 3 in einem Atemzug mit StarCraft nennen. Dabei heißt es, dass die Spiele "wieder im vollen Glanz erstrahlen" sollen.

http://winfuture.de/news,98181.html

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
Jo. Bin schon seit ner Woche ultra hyped. Für D2HD müsst ich mir Elternzeit nehmen :rofl2:

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Ich würde mir sicher beides mal ansehen, da ich beides doch, vor allem Diablo 2, viel gespielt habe. Aber lange wird mich Diablo 2 einfach nicht halten können, außer sie bringen neuen Spielelemente gleich mit dazu hinein.

Reaktionen
3.747
Ich würde mir sicher beides mal ansehen, da ich beides doch, vor allem Diablo 2, viel gespielt habe. Aber lange wird mich Diablo 2 einfach nicht halten können, außer sie bringen neuen Spielelemente gleich mit dazu hinein.

Bin aber mit dem Genre wohl eh durch. D3 war das letzte Hurra. WC3 war geil bzgl. Funmaps und Kampagne. Beides also durchaus interessant, aber kein Hypematerial.

Reaktionen
0
Wäre beides sehr geil, obwohl ich für WC3 mehr hyped bin. Hoffentlich lassen sie dann aber das Battle.net unangetastet, das hatte nämlich in WC3 seinen Höhepunkt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
Matchmaking in WC3 mit Krüppelhoster-Suche bezeichnest du als Höhepunkt? Battlenet in BW = einzig wahres Bnet. Adminansage! ;)
Wird aber definitiv BNET2.0 oder wie man das aktuelle auch immer nennen mag - nur so gibts onlinezwang und anti-cheatkrams (wie effektiv das ist sei mal dahingestellt) - siehe BW HD :kotz:

Reaktionen
182
D2HD würde ich auch sofort kaufen wenn es für die PS4 käme.

Reaktionen
1
Ich hatte vor einer halben Ewigkeit mal D2 nochmal installiert, weil die gute alte Zeit ja so glorreich war. Und es machte einfach keinen Spaß. Das Genre ist glaube ich einfach nichts mehr für mich, der ewig gleiche Monsterschnetzel-Grind. So richtig toll fand ich es auch nur, als ich mit WW Bar, FO Sorc oder Multi Ama im letzten Akt massenweise Gegner mit AoE niedermähen konnte. Das war damals lustig, aber irgendwie hält es nicht auf Dauer und Item-Grinds sind mir mittlerweile zu doof.

WC3 fand ich im Wesentlichen auch nur wegen der Funmaps toll. Das Hauptspiel war nett, aber imo nie so gut wie StarCraft. Anschauen werde ich es mir wohl mal, aber eher aus Nostalgie um den Single Player nochmal durchzuspielen und nicht weil ich irgendwie größeren Erwartungen hätte.

ahi

Reaktionen
5
Ja die Itemdroprate bei D2 ist einfach brutal niedrig, und gute Items sind nur durch massenhaftes grinding zu bekommen. Das find ich schade. Hatte das damals auch extrem gesuchtet, bestimmt eines meiner meistgespielten Spiele ever, trotzdem muss man eingestehen, dass viele Mechanics heutzutage recht altbacken sind.

Bin trotzdem auf die HD Version gespannt. Bei WC3 sowieso, das war schon damals episch, auch wenn ich nur custom maps gezockt hab. Good times :D

Reaktionen
3.747
Dem kann ich nur zustimmen. D2 war spaßig, letzten Endes war D1 aber fesselnder und nach RoS war D3 tatsächlich das flüssigere Spiel. Allerdings hatte D2 mit Abstand die besten Char-Builds. Die Maps und das stumpfe Gegrinde fand ich z.T. aber richtig übel.
Hätte aber durchaus Bock, nochmal WC3 in HD zu zocken. Die Story war zwar auch blöde, aber das Gameplay war unterhaltsam.

Reaktionen
0
ich freu mich riesig :D

bin grad wieder dabei mit kumpels d2 zu zocken. hab schon tagelang andy nm gefarmed auf der suche nach meinem ersten soj. es ist einfach zu gut! d2 bestes spiel überhaupt!

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
D2 werde ich auf jeden Fall wieder feiern, Anfang des Jahres nochmal komplett durchgespielt mit nem Kumpel, immer wieder genial.

Reaktionen
0
Ich bin absoluter Fan von beiden spielen.
WC 4 wäre super interessant. D3 haben die meiner Meinung nach ein wenig vermasselt.

D2 spiele ich aktuell immernoch.

Oben