• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Diablo 2 - Fehler - help pls!

• Ersteller MasterControlProgram
  • Erstellt am

MasterControlProgram

Guest
ich bekomme, wenn ich diablo 2 starte einen schwarzen screen, aus dem ich nur mit strg-alt-entf rauskomme. dann sehe ich folgende fehlermeldung:

"Unhandled Exception: (c0000005)"

Blizzard hat dazu eine supportseite, die bei mir aber leider nicht hilft:

http://www.blizzard.com/support/?id=adt0274p

habt ihr nen lösungsvorschlag wie ich d2 (classic) ans laufen bekomme?

habe nen 1800+ athlon, gf2 mx und neueste detonator und windows xp...

thx

MasterControlProgram

Guest
da hab ich keinen account und ausserdem geht's hier doch nicht nur um bw? naja, falls mir hier keiner helfen will, kann ich natürlich auch nichts machen... ist halt das einzige forum, das ich besuche.

bin halt davon ausgegangen, das hier ein paar auch mal d2 spielen oder gespielt haben. nichts für ungut eniman. :)

sorry:8[:

Reaktionen
0
naja, sich bei d2.de zu registrieren dauert etwa 15 sekunden und die haben da einfach ein wenig mehr erfahrung mit solchen themen. die haben auch eine recht grosse faq (bzw. ein archiv) in dem dein fehler bestimmt behandelt wird. sicherlich findest du hier ein paar d2-spieler (ich hab das auch mal gespielt) aber die chancen, dass jemand das problem dort loesen kann, sind einfach hoeher.

wenn du ein problem mit deinem vw hast, faehrst du doch auch nicht als erstes in die renault-werkstatt.

http://forum.ingame.de/diablo2/

hf

MasterControlProgram

Guest
nunjaq, ich dachte, dass ich bei den themen, die hier so anfallen ruhig so ein topic erstellen darf.

vor ein paar jahren ging das auch noch hier, aber hier scheinen jetzt andere das sagen zu haben, ich kenn leider auch kaum noch leute hier. :(

wohl zeit sich ein anderes forum zu suchen :8[:

Reaktionen
0
was macht wohl mehr sinn? ich wuehle mich durch die d2.de foren, bis ich ein thema gefunden habe, das dir bei deinem fehler helfen koennte, oder du machst das gleiche? ich mag das bw.de forum auch lieber, aber deswegen wuerde ich fragen, die spielspezifisch sind dennoch lieber im anderen forum stellen, es macht einfach viel mehr sinn. aber wenn das jetzt ein grund fuer dich ist das forum zu wechseln, dann mach das halt...

MasterControlProgram

Guest
nene, aber wenn man dauernd auf andere foren verwiesen wird, dann verliert bw.de seine allgemeingültigkeit, die es früher schon hatte. man konnte/jkann hier alles fragen, bw.de weiss die antwort. so wars jedenfalls. ansonsten hast du natürlich recht. aber es ist halt ein blizzardspiel, da ist man hier ja fast richtig...

Oben