Frings muss nun wirklich nicht dabei sein, das kann ich nachvollziehen.
Man könnte darüber streiten, ob Jansen derzeit wirklich in den Kader gehört oder ob Cacau vor Kießling stehen sollte.
Sogar das Marin nicht dabei ist kann ich nachvollziehen. Özil hat da die Nase vorn derzeit also wäre da ein Einsatz eher unwahrscheinlich. Da kann er lieber für die u21 spielen.
Ich bin eher auf die Startelf gespannt, vor allem, ob Özil eine echte Chance bekommt. Marin hat sie letzte Saison nicht von Löw gekriegt und so richtig zufrieden mit Schweinsteiger und Trochowski bin ich nicht.
Andere Frage ist, ob Löw Lahm nun auch als RV einsetzt womit Schäfer dann der LV wäre. Könnte ich mit leben, aber so 100% von Lahm als RV bin ich noch nicht. Auf links habe ich immer das Gefühl, dass er viel mehr Dynamik ins Spiel bringen kann.
Daneben dürfte noch von Interesse sein wer die IV bildet. Ich tippe hier mal auf Mertesacker und Friedrich die ich als die stärksten IV's der etablierten Spieler ansehe.
Das ZM scheint mit Ballack und Hitzlsperger fest gesetzt zu sein und im Sturm wird kein Weg an Gomez und Klose vorbeiführen.
Das beide nun im Verein zusammenspielen dürfte nicht gerade schlecht für die NM und auch sie selber sein.
Da wird Podolski nicht mehr als der Platz als erstes Einwechselstürmer bleiben. Glaube nicht, dass Löw ihn immer noch als Alternative für das Mittelfeld sieht, da gibt es mit Özil und Marin wesentlich bessere Alternativen (bezogen auf die Leistungsfähigkeit im Mittelfeld).