Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DFÜ-Verbinung nach 24h-Trennung selbstständig wieder connecten..
soweit ich mich erinnere, kann man doch "automatisch verbinden" aktivieren. dann musst du nur noch einrichten, dass der task halt immer ausgeführt wird, wenn die con weg is.
hmm, wie hab ich das eigtl immer hingekriegt damals?
eigenschaften von dfü verbindung (also von der über die du ins inet gehst)
optionen
wählvorgang wiederholen falls verbindung getrennt wurde
btw weiss jemand warum mein rechner sich manchma neustartet wenn er 24 h disc hat und sich neu einwählt?
viel mir schon auf das das immer passiert wenn grade nen film läuft oder bw an is. wenn ich nichts am rechner mache uns es sich neu einwählt dann startet der rechner sich auch nicht neu.
wieso fliegt man bei 24h disc eigentlich aus bw? oder mach ich da was falsch.
Ich meine wenn ich das kabel rausziehen würde und es innerhalb der 45s wieder reinstecken würde, könnte ich doch weiterspielen und 45s sollte der router doch eigentlich nich benötigen sich wieder einzuwählen oder?
Im icq z.b. bin ich dann ja auch nur ganz kurz getrennt, aber bw scheint die con irgendwie nicht "wiederzufinden".
theoretisch durch die benutzung von udp müsste nen spiel weiterspielbar sein, aber das hat blizz net eingebaut. liegt wie mein vorredner schon sagte an der ip änderung nach dem 24h disc
Original geschrieben von Dari theoretisch durch die benutzung von udp müsste nen spiel weiterspielbar sein, aber das hat blizz net eingebaut. liegt wie mein vorredner schon sagte an der ip änderung nach dem 24h disc
Sehr komisch. Also bei mir leuchtet seit 'ner gewissen Zeit meine schöne Sync-Leuchte vom Dsl-Modem zu besonders schönen Zeiten - z.B. mitten im Bw-Spiel - einfach mal rot
Nach ca. 50 Sekunden (...ja leider mehr als die 45 sec disczeit) fängt die sich aba wieder und ich darf weiterspielen als wär nix gewesen... wenn ich nicht schon gekickt wurde.
Nur eigentlich bin ich auch der Meinung, dass ich nach diesem "Disconnect" auch 'ne andre Ip bekomm, irgendwie mysteriös...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.