• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DFÜ-Verbindung mit win2k...?

TNTVirus

Guest
Hi Leute,

ich musste neulich meinen pc formatieren und seit dem kann ich keine dfü verbindung mehr erstellen....

ich hab win2k sp2. Wenn ich auf dfü verbindungen geh und neue internet verbindung machen will, wählt der automatisch irgendsone mircosoft nummer....?

Bevor ich formatiert habe konnt ich da dann immer noch selber die nummer bzw. anschlußkennung usw. eingeben..

kann mir da jemand helfen?

MfG

TNTVirus

Schubunki

Guest
start --> einstellungen --> nw- und dfü verbindungen --> datei --> neue verbindung und einrichten, wo is das problem :confused:

TNTVirus

Guest
Ja das ist mir schon klar, wenn ich dann aber auf neue verbindung eh, in das inet einwählen dann kommt das eben das er automatisch irgendne ms nummer anwählt und ich selber gar nichts eingeben kann?

Sas~iN~LoVe

Guest
wenn ich mich recht erinnere wählt der erst irgend ne 0800 nummer, von wo er die einwahldaten von n paar providern bekommt. wenn du einen von denen wählst, musste halt keine rufnummer mehr angeben, kannst aber auch nachwievor ne eigene nr etc eingeben. lass ihn einfach wählen und machen, danach gehts im setup weiter...

kann aber auch sein, dass ich mich irre, bin seit jahren dsl user ;)

TNTVirus

Guest
Jo ich ich bin auch DSL-User und davor gings ja auch ohne Probs, hab kein bock auf t-doofline software.

Werds gleich mal testen ;) THX

Oben