• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dezente In-Ear-Kopfhörer

Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach unauffälligen In-Ears (dünnes Kabel, kleiner "Stöpsel") und ich meine wirklich unauffällige, das hat höchste Priorität, da ich auf der Arbeit gerne Podcasts, Radio etc. mit meinem Sansa Clip+ hören möchte, jedoch hin und wieder in direktem Kundenkontakt stehe (Face to Face quasi :deliver:). Wichtig ist auch das sie gut halten und bequem sind, da ich die In-Ears auf der Arbeit nur in einem Ohr "angestöpselt" habe und ich die KH dann auch gerne beim Sport verwenden können möchte. Klang sollte in Ordnung sein, bin aber in der Hinsicht sowieso nicht wirklich der audiophile Typ. An sich würden mir die Shure SE215-CL in Transparent schon zusagen, aber die "Stöpsel" sind schon etwas groß und man muss sie, soweit ich das gelesen habe, am Hinterkopf "festzurren", was natürlich mit einseitiger Benutzung schwierig werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab die Se 215 in Schwarz.
Einseitig benutzen geht schon, die fallen auch eigentlich nicht auf bzw. kommt auch n bisschen auf deine Ohr Form an, bei nem Freund von mir stehen die so komisch ab wenn ich die drin habe sieht man gar nichts.
Auch der Sound ist ganz passabel von den Dingern.

Oben