Devine Devinity

De_Loop

Guest
Kennt jemd. Devine Devinity???
Krasse Rollenspiel auf jeden
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Imho heißt es doch Divine Divinity oder ?
Habs gezockt, auf jeden Fall zu empfehlen.
Ist aber auch schon was älter, oder nicht ?
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
ihr habt mich neugierig gemacht, mehr infos plz ;)
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.009
Reaktionen
0
War zu Faul hier jetzt alles aufzuschreiben, deswegen hier der Link zu einem (ausführlichen) Spieletest.
Klick !
 

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von Dizalya
ihr habt mich neugierig gemacht, mehr infos plz ;)
Oh ja, die Beschreibungen hier im Thread sind echt unglaublich überzeugend! :ugly:
Habs selber nie gespielt aber ich glaube diverse Testberichte haben damals gesagt, dass es recht mittelmäßig sein soll.
 
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
867
Reaktionen
0
Naja wer rpg mag. Mir hats gefallen *g*. Vergleichbar mit "Planetscape Tournament" (ohne den Humor). Am Anfang bisl gewöhnungsbedürftig (wie in dem meisten rpg kosten gute Gegenstände ne Unmenge zb.), aber später richtig nice.
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Original geschrieben von Styx666
Naja wer rpg mag. Mir hats gefallen *g*. Vergleichbar mit "Planetscape Tournament" (ohne den Humor). Am Anfang bisl gewöhnungsbedürftig (wie in dem meisten rpg kosten gute Gegenstände ne Unmenge zb.), aber später richtig nice.

Naja mit Planetscape Tournament kann man es wohl eher nicht vergleichen, da es im im Gegensatz zu Divine Divinity ein Über-Rpg ist. Wie Windfall schon sagte, ist es ein eher mittelmäßiges Rpg und auch nicht wirklich schwer, was bei Planescape Tournament der Fall ist:D
 

SeN5

Guest
torment is doch wohl nicht schwer
das beste spiel aller zeiten, ja
aber nicht schwer!
 
Oben