Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht ziemlich cool aus wie ich finde, ich steh ja total auf sowas.
War zwar zuerst direkt wieder enttäuscht, als im Trailer plötzlich der Name "M. Night Shyamalan" auftauchte, aber wie sich herausstellte ist von ihm wohl nur die Grundidee und er hat diesmal weder das Drehbuch verbrochen noch Regie geführt (damit besteht zumindest eine gewisse Chance, dass der Film auch wirklich cool ist und nicht son totaler Schrott wie alles für das er hauptverantwortlich war. Sixth Sense mal ausgenommen).
Egal, scheiß auf ihn und zurück zum Tehmer: Super Trailer
normalerweise klicke ich immer hoffnungsvoll auf deine filmtopics und verlasse sie dann umgehend, wenn ich den bekackten apple link sehen, aber jetzt reicht es, kauf dir nen pc, verdammte scheisse!
film ansich würd ich jetzt so 4-5/10 geben weiss nich, langweilig warer jetzt nicht wirklich aber gut is auch was anderes
war natürlich die omma, als es dann endlich rauskam hat sie 2 sätze rausgehauen und thats it - worst devil ever. hätte mir da schon bisl mehr action gewünscht weiss auch nich, die story mit der cop family etc is zwar ganz nett aber irgendwo juckt es einen auch nich wirklich.. und natürlich musste am ende nochma gott ins spiel gebracht werden
fragen bleiben eig auch keine offen und wirklich diskutieren braucht man über den streifen eig auch nich
kann man sich bei langeweile ma reinziehen, muss aber nich sein..g
Naja die Soundmischung gefällt mir bei Quicktime eigentlich von allen Playern am besten, ansonsten isses natürlich scheiße und macht den Trailer für diesen Film auch nicht besser. ~
hab ihn auf englisch gesehen und ich bin doch ein wenig überrascht. keine uber-innovative story für nen horrorstreifen, aber dennoch sehr solide und durchweg unterhaltend und (mMn) der möglichkeiten nach ziemlich spannend gehalten.
man sollte sich vorher möglichst keine kritiken oder spoiler / aufklärungen durchlesen, da sonst natürlich der twist vorweg genommen wird und man den immer im hinterkopf hat.
ich seh auch jetzt schon förmlich vor mir, wie der film in seiner doch recht dichten atmosphäre im deutschen verhunzt wird. insofern (auch wenn ich kein fan von "alles muss OV sein" bin) empfehle ich stark, insofern man dessen mächtig ist, den streifen im original zu sehen - war für mich alles passend und stimmig.
schauspielerische leistung ist solide, atmosphäre sehr dicht, wie schon gesagt, und spannung durchweg oben.
film war für seine knapp 2h doch recht schnell vorbei, insofern nen gutes zeichen.
einzig allein das ende dürfte bitter aufstoßen, da es recht abrupt kommt und auch etwas die umfangreiche erklärung vermissen lässt.
dennoch alles in allem: 6/10 (tendiert stark zu 7/10)
hab mich fürs erste mal gucken des films sehr gut unterhalten gefühlt.
positiv ist auch, dass die szenerie nicht auf den fahrstuhl allein festgehalten wird, sondern das ganze umfeld in aktion ist und so keine typischen klischees entstehen, die man aus anderen filmen kennt - zumindest interessiert es einen nicht so primär. kann mich daher den meisten kritiken ausm amiland nicht anschließen und finde es doch recht gut umgesetzt.
ich wüsste nicht, wie ich genau das drehbuch bzw. die story ansich besser hätte umgesetzt oder gar anders hätte gesehen. außer natürlich die gesamtstory rund um den teufel vllt. etwas detaillierter und zusammenhänge erklärt.
kam gestern in der sneak.
gut war er nicht, aber man konnte ihn schon anschauen
Die Szene als die Oma aufsteht hat zugegebenermaßen schon gerockt. aber dann die stimme und die sprache, gott war das ein bekackter teufel. "ich wollte dich so teuflisch haben" WTF
Komme gerade aus der Vorstellung. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. War durchweg spannend und recht atmosphärisch. Das Ende war zwar etwas mau, aber im Gesamtbild war es ganz okay.
Hab ihn letzte Woche auf Englisch geschaut. Fand ihn jetzt nicht den Uberburner, aber auch nicht schlecht. So 7/10 hat er schon. Hab mirn paar Filmszenen auf Deutsch reingezogen... die englische version ist halt mal um Welten besser...
Hab ihn letzte Woche auf Englisch geschaut. Fand ihn jetzt nicht den Uberburner, aber auch nicht schlecht. So 7/10 hat er schon. Hab mirn paar Filmszenen auf Deutsch reingezogen... die englische version ist halt mal um Welten besser...
film war ganz ok, aber hab mich viel zu wenig gegruselt
der aufbau des films hat mir sehr gut gefallen, wobei ich dieses versoehnliche ende mit dem teufelgespraech extrem peinlich und fast schon laecherlich fand
daher 'nur' 6,5/10
Film fängt ganz nett an, an geht spannend weiter, aber gegen ende hin doch enttäuschend. Die Oma fand ich irgendwie viel zu... unscheinbar um der Teufel zu sein, die junge Frau wäre cool gewesen, mit so ner richtige schockigen Transformation zum Teufel am Ende. Auch der vom Wachpersonal im Überwachungsraum wäre imho ne coole Wahl gewesen. Auch war es relativ öde, dass alle Beteiligten absolut hilflos waren. Fällt schwer mitzufiebern wenn man nicht mal den Hauch einer Chance sieht, dass die Beteiligten dem Tode noch irgendwie entrinnen könnten. Naja, gibt schlechtere Filme!
Ist das euer ernst ? Ich bin grad leicht entsetzt !
2/10
Wie scheiße ist der Film bitte im Prinzip ? Ernsthaft was ist an dem Film gut ?
Spätestens als der Cop die Aussage bringt ''machen sie sich keine sorgen es wird ihnen nichts passieren wir haben das Hotel abgeriegelt'' bin ich echt nur noch am fluchen gewesen ! Was für eine bestchende Logik. Bringt denen im Aufzug ja viel, dass sie jetzt ums Hotel herum abriegeln.
Also ernsthaft, dass den hier so viele auch noch mehr als 4/10 geben gibt mir zu denken. Ansonsten halt einfach langweilig wie sonst was. Und ich wusste worauf ich mich eingelassen habe. Ist klar, dass es die ganze Zeit im Aufzug spielt.
Kennt ihr 'NIcht auflegen' (oder so ähnlich) ? Das ist vom Konzept her ja ähnlich, also dass sich die Handlung in einem sehr engen Raum abspielt ( Telefonzelle ) und den fand ich um längen besser. Ich weiß es ist ein anderes Genre.
Naja egal lange Rede kurzer Sinn: Scheiß Film absolut nicht zu empfehlen
Ist das euer ernst ? Ich bin grad leicht entsetzt !
2/10
Wie scheiße ist der Film bitte im Prinzip ? Ernsthaft was ist an dem Film gut ?
Spätestens als der Cop die Aussage bringt ''machen sie sich keine sorgen es wird ihnen nichts passieren wir haben das Hotel abgeriegelt'' bin ich echt nur noch am fluchen gewesen ! Was für eine bestchende Logik. Bringt denen im Aufzug ja viel, dass sie jetzt ums Hotel herum abriegeln.
Also ernsthaft, dass den hier so viele auch noch mehr als 4/10 geben gibt mir zu denken. Ansonsten halt einfach langweilig wie sonst was. Und ich wusste worauf ich mich eingelassen habe. Ist klar, dass es die ganze Zeit im Aufzug spielt.
Kennt ihr 'NIcht auflegen' (oder so ähnlich) ? Das ist vom Konzept her ja ähnlich, also dass sich die Handlung in einem sehr engen Raum abspielt ( Telefonzelle ) und den fand ich um längen besser. Ich weiß es ist ein anderes Genre.
Naja egal lange Rede kurzer Sinn: Scheiß Film absolut nicht zu empfehlen
wenn hier 95% den film "feiern" und du den kagge findest (abgesehen des feb11-neubies), ist die frage, ob das DEREN / UNSER ernst ist, überflüssig. viel lieber würd ich mir gedanken über deinen geschmack machen oder ist es dein ernst anhand eines sinnlosen satzes, der in dem film keine bedeutung hat, den gesamten film mit 3 zu bewerten? ansonsten bin ich auf deine aussagefähige kritik gespannt, sobald du nicht mehr gebannt bist...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.