• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Devil

Reaktionen
195
Gerade eben diesen Trailer hier gesehen: http://trailers.apple.com/trailers/universal/devil/

Sieht ziemlich cool aus wie ich finde, ich steh ja total auf sowas.

War zwar zuerst direkt wieder enttäuscht, als im Trailer plötzlich der Name "M. Night Shyamalan" auftauchte, aber wie sich herausstellte ist von ihm wohl nur die Grundidee und er hat diesmal weder das Drehbuch verbrochen noch Regie geführt (damit besteht zumindest eine gewisse Chance, dass der Film auch wirklich cool ist und nicht son totaler Schrott wie alles für das er hauptverantwortlich war. Sixth Sense mal ausgenommen).

Egal, scheiß auf ihn und zurück zum Tehmer: Super Trailer
sc21.gif

Reaktionen
195
Also ich fand Zimmer 1408 recht cool, auch wenn mich der Trailer hier nicht sonderlich daran erinnert.

Reaktionen
0
Würde mich nicht wundern wenns Scheiße wird.

Reaktionen
195
Bis auf ne kurze Phase in der Mitte/zweiten Drittel fand ich ihn aber wirklich recht gut. Passte doch soweit alles.

Was Devil angeht: Klar kann der gut scheiße sein, die Wahrscheinlichkeit ist in diesem Genre ja immer recht hoch. Aber den Trailer find ich trotzdem schnafte und freu mich drauf. Wann immer er auch kommt.

Reaktionen
6
schließ mich kuma an. nicht zuletzt weil auch ich das genre mag und demnach erst "scheisse" schreie, wenn ich ihn gesehen hab. bis dahin bin ich heiß drauf - wird wohl aber OV pflicht.

btw. das lied mit dem der trailer anfängt (harve?), kennt das zufälligerweise jmd? ansonsten wohl nur mukke für den film.

Reaktionen
1.220
the greatest trick the devil(m. night shaylaman) ever pulled was convincing the moviegoers his next movie would be good. and like that...he's gone with your money again. the usual suckers
:rofl2:

Reaktionen
195
Wie ich ihn ausgetrickst habe und seit Unbreakable nichts mehr für Geld geschaut hab!

Gott sei Dank ist der Film aber net von ihm, also geh ich ins Kino ehehe.

Reaktionen
0
Ich denke die Frau die gebissen wird ist der Teufel. Der Twist wird sein, dass Gott auch im Fahrstuhl ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Ok, jetzt habt ihrs geschafft, kein Bock mehr auf den Film. Schönen Dank ihr Penner
sc21.gif

Reaktionen
0
Ich denke die Frau die gebissen wird ist der Teufel. Der Twist wird sein, dass Gott auch im Fahrstuhl ist.

Der Fahrstuhl wird symbolisch zwischen Himmel und Hölle stecken und beide Parteien werden um die Seelen der darin Gefangenen kämpfen. Sie werden dann von Ben und Hurley gerettet und bekommen gesagt, daß sie nun "loslassen" können. Währenddessen fällt im Hintergrund des Fahrstuhlschachtes ohne offensichtlichen Grund Jack Bauer kämpfend mit einem Predator herunter, dessen einen Arm er vorher auf dem Dach mit einer Predatordisc abgesäbelt hatte.

sc21.gif

Reaktionen
447
Der Fahrstuhl wird symbolisch zwischen Himmel und Hölle stecken und beide Parteien werden um die Seelen der darin Gefangenen kämpfen. Sie werden dann von Ben und Hurley gerettet und bekommen gesagt, daß sie nun "loslassen" können. Währenddessen fällt im Hintergrund des Fahrstuhlschachtes ohne offensichtlichen Grund Jack Bauer kämpfend mit einem Predator herunter, dessen einen Arm er vorher auf dem Dach mit einer Predatordisc abgesäbelt hatte.

sc21.gif

Und wieder hast du mich an das Lost-Ende erinnert! :cry:

Trailer sieht ganz fein aus, Setting gefällt, Download ist drin!

Reaktionen
0

sc21.gif

Das fänd ich irgendwie so random, das es geil wäre.

Ähm, was ist das Lost Ende überhaupt? Kann mich wer aufklären?

Ob den ganzen Film über Fahrstuhlmusik läuft?:hum: Wäre mal voll der Win.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Shyamalan hat mit dem Film ja praktisch nix zu tun, also wenn er scheiße sein sollte liegt es ausnahmsweise mal nicht an ihm sondern wenn überhaupt an den Dowdles und Brian Nelson.

Reaktionen
0
Er hat die Story geschrieben, das ist ja praktisch nix und wird überhaupt keinen Einfluss auf den Film gehabt haben.

Reaktionen
195
Die Idee bzw. ursprüngliche Story stammt zwar von ihm, aber das Drehbuch schon nicht mehr. Seine Ideen sind an sich ja meistens auch ganz gut, nur draus gemacht hat er in den meisten Fällen leider nix (Sixth Sense und vielleicht noch Unbreakable mal ausgenommen). Da diesmal andere Drehbuchschreiber und Regisseure die größte Verantwortung tragen besteht zumindest die Chance dass aus der Idee auch ein brauchbarer Film gemacht wird.

Reaktionen
16
Also, das Aufzug-Setting find ich irgendwie lame, das hätte man auch in jedem anderen beengten Raum machen können und es wäre weniger ausgelutscht gewesen. Rest des Trailers sah aber ganz nett aus, kann man sich sicher mal geben.

Reaktionen
0
Sieht interessant aus, aber das habe ich beim Trailer von "The Happening" auch gedacht. :8[:

Reaktionen
0
das hat jeder gedacht. aber leider ist shyamalan ein versager der es geschafft hat nach einem voellig ueberbewertetem film wie the the sixth sense kontinuierlich schlechter zu werden.
aber wer weiss, mieser als die legende von aang gehts eigentlich nicht, von daher...
:deliver:

Reaktionen
195
Liest eigentlich echt keiner was bevor er schreibt? Dies Film sein nix M Night Shyamalan looki looki ok?

Reaktionen
0
Auch wenn nur die Story von ihm ist, kommt da viel Gülle bei raus. :( Am Ende wird es wohl wirklich wie bereits oben vermutet in etwas hinauslaufen.

Reaktionen
0
er hat die story dazu verfasst, wie auch zu all seinen eigenen filmen. das wird ja wohl reichen um den film schon jetzt zu haten.

Reaktionen
195
Da er nicht für Regie und Drehbuch verantwortlich ist besteht aber deutlich mehr Hoffnung als bei den Filmen die wirklich von ihm sind. Auch wenn es natürlich ein schlechtes Zeichen ist, dass er den Streifen produziert und somit wohl Mitspracherecht hat. Seine grundsätzlichen Stpry-Ideen sind ja meistens noch das beste an den jeweiligen Filmen gewesen, er hats nur halt selber auch immer wieder versaut. Wobei ein guter Horror/Thriller eh schon immer schwer genug zu realisieren ist, selbst wenn sich kein Shyamalan im Dunstkreis der Produktion aufhält. In dem Genre ist die Schrottwahrscheinlichkeit halt generell extrem hoch, aber der Trailer sieht zumindest gescheit aus.

Reaktionen
0
Naja, ich werde ihn mir ansehen, aber halt wenig Erwartungen. Vielleicht ist es ja diesesmal ganz gut und ich werde überrascht. :)

Reaktionen
195
Einen Grund für besonders hohe Erwartungen sehe ich sowieso nicht. Ich steh auf das Genre, auch wenn erfahrungsgemäß das meiste Schrott ist, aber da mir der Trailer gefiel wird er geschaut.

Oben