• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deutshe Hotkeys in iCCup (so wies normalerweise geht, gehts nicht)

Reaktionen
0
Hallo,

Wie kriege ich die deutschen Hotkeys in meine iCCup veersion rein?
Normalerweise kopiert man die ja einfach in den Ordner, aber seit ich mit dem 7x patcher auf auf die aktuelle iCCup version gepatched habe geht das nicht mehr(es sind immer die englischen drinne)

achja, die broodwar filebase ist im moment down? oder geht nur bei mir nicht? (wollte deutsche keys und patcher runterladen)

Reaktionen
0
Hab das gleiche Problem...

Das komische ist, dass die aktuelle SC- Version von Iccup die deutschen local.dll und editlocal.dll genaso funktioniert es sich aber nicht im geringsten auswirkt. Alles bleibt englisch, obwohl ja eigentlich gar kein englischer Text mehr vorhanden sein dürfte.

:confused: :confused:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
also ohne 7x-patcher gehts aufjedenfall, mal den von chickenlord benutzen

inzwischen brauch man ja sowieso nur 1 starcraft version.
oder is es im b.net auch englisch statt deutsch?

Reaktionen
0
re:

Ich weiß nicht was der 7x -Patcher is und hab mit 2 Starcraft versionen gearbeitet. Hab jetzt als Lösung in meiner deutschen Version die engl. Hotkeys eingefügt... das ging wunderbar.Bin also jetzt umgestiegen und muss sagen für P is das net so schlecht.

Oben