Deutschlands Schulden müssen weg: gogo Steinbrück

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.897
Reaktionen
6.063
besser so eine art von pr als wirklich nur uebertrieben populistische themen ausschlachten.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
dankeschön = kostenlos oder mal wieder von den steuerzahlern gesponsort?
 

Lagger_inaktiv

Guest
Schulden dürfen nicht weg weil ohne Schulden weniger Kapital mit der die Volkswirtschafft sie arbeiten kann.
1.500.000.000.000 € Dafür garantiert der Staat das der es leiht auch wieder bekommt wenn diese Geld nicht mehr da ist und das gilt auch für sämtliche andere Staatsverschuldungen würde die globale Wirtschafft nicht mehr funktionieren.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
die theorie halt ich mal schlichtweg für falsch. du kannst argumentieren das durch die staatsverschuldung den geldgebern zinseinnahmen garantiert sind, aber ein staat der keine schulden hat kann sein geld deutlich sinnvoller ausgeben, z.b. in bildung und infrastrukturprojekte.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ausserdem, wenn der staat das geld zurückzahlt kommt es ja wieder auf den markt und kann anderweitig investiert werden
 

Deleted_38330

Guest
Steinmeier ist ja auf die Nase geflogen mit diesem radikalen Türken, wenn ich mich recht erinnere. Naja, wenns ihm Spaß macht. Steinbrück ist einer der sympathischeren bei der SPD. Interessiert mich allerdings weniger
 

Clawg

Guest
Endlich mal macht die Regierung etwas sinnvolles: Ein interaktives Flash mit Soundboard erstellen.
 
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
München
Original geschrieben von Clawg
Endlich mal macht die Regierung etwas sinnvolles: Ein interaktives Flash mit Soundboard erstellen.

dein latenter sarkasmus wird dir keine frohe zukunft bescheren, mein junger padawan :( - aber manchmal ist er gut platziert. hier leider nicht.:8[:
 

Clawg

Guest
Der Chorus: "Er macht uns schuldenfrei".
lol

Wieviel zahlt er denn? 1.5bio Euro? Wohl kaum.
 
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
2.210
Reaktionen
0
sind wir ehrlich, er hat nun derbe street credibility, um nicht zu sagen, fame! Yesyo ~_~

s'ist das grösste,
wir wollen alle wie euro-peer sein,

er macht uns schuldenfrei-ja-hi !

change da hat! change da style! für die zukünftige wohlfahrt der republik! ich will auch ein cap mit goldenem euro-zeichen drauf!
 
Oben