• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deutschland gegen Polen

Reaktionen
0
Wie einige in den Comments zum neusten Nationwar bemerkten, hat Polen 2 WF gestellt im Nationwar,gegen Infernal und gegen Mondi, und somit einen 5-3 Sieg gemeldet.

Mein TL.net Thread dazu:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=40453

Wenn es euch interessiert könnt ihr ja mal reinschnuppern, aber bitte nicht flamen oder provozieren, wenn ihr posten wollt dann sachlich.

InTheEnd_inaktiv

Guest
dumme polen halt die nicht verlieren können, das problem liegt eher bei den trotteln von wgt die das entschieden haben

der polnische leader ist voll der held :elefant:

Reaktionen
849
naja lustiger thread, scheiss doch drauf, fands gut was der eine geschreiben hat...

poland > germany in WGT

Germany > poland in Stracraft

das fasst es doch zusammen

WAYNE

Reaktionen
0
jeder der öfter bei GG.net die comments unter den gosubets gelsesen hat wo polnische speiler Clans oder das polnische team geloosed hatten weis jawoh ldas kaum ein pole sich mit einem loos zufreiden gibt sie wollen/können es einfach nicht warhaben aus welchen gründen immer es wird direkt BM es kommen belidigungen an andre nationen/spieler und wenn man verushct normal mit ihnen zu reden wir man selber beleidigt für mich sind 3/4 der polen BM es gibt natürlihc ausnahmen aber bis jetz habe ich fast nur schlechte erfahrungen in sachen SC mit polen gemacht

wolke

Guest
xinsao, dafür musstest jetzt ein halben roman schreiben, dass die bm sind, aber ausnahmen die regel bestätigen

xeXistenZx

Guest
das gleiche wie mandalor unter mit wollte ich auch schreiben...
kindergarten like...

Reaktionen
0
Wenn man sich den thread mal durchliest, könnte man das Gleiche auch von den Deutschen sagen...

Reaktionen
0
tja wozu aufregen, wir ham gewonnen, mehr muss man nich wissen.

Reaktionen
849
Original geschrieben von Mandalor
Wenn man sich den thread mal durchliest, könnte man das Gleiche auch von den Deutschen sagen...

wo liegt dein problem ? weil sie gesagt haben polen wäre bm etc, es ist keine besonders ausfallend geworden oder sonst was.
muss man sich jetzt für ne meinung schämen, weils als deutscher dann gleich rassistisch wird?

ich ärger mich eher dass wieder sowas kommt , dass alle deutschen angeblich dauernd hail und so geschrieben haben, ich weiss nicht obs stimmt, wenns stimmt wärs natürlich doof und selbst dann kommts drauf an wie ersnt es gemeint war, und ich wette von den polen kam bestimmt nix.

Elmo

Guest
Welche Typen fangen eigentlich bei so einem Nationwar, wo wir unser Land präsentieren, damit an Sachen wie Heil Hitler oder Aussagen wie Alle Polen sind bm zu schreiben.

Selbst wenn von den Polen etwas derartiges kommt, dann ignoriert es doch einfach. Sowas strahlt doch einfach nur einen begrenzten Horizont aus und ist weder lustig noch besonders cool sondern einfach nur peinlich.

Ähnliches gilt für einige Comments auf tl.net.

MfG Elmo

Reaktionen
0
hann00b hat schon etwas sehr übertrieben
stupid and extremly bm (normal for polen).

sry aber das ist eine verallgemeinernde blödsinnigkeit :)
Sowas wollen wir nicht sehen und sowas dürfen wir eigentlich auch nicht posten wenns um so ein thema geht. Damit stellen wir uns nur ins eigene abseits.
sry han

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]

wo liegt dein problem ? weil sie gesagt haben polen wäre bm etc, es ist keine besonders ausfallend geworden oder sonst was.
muss man sich jetzt für ne meinung schämen, weils als deutscher dann gleich rassistisch wird?

ich ärger mich eher dass wieder sowas kommt , dass alle deutschen angeblich dauernd hail und so geschrieben haben, ich weiss nicht obs stimmt, wenns stimmt wärs natürlich doof und selbst dann kommts drauf an wie ersnt es gemeint war, und ich wette von den polen kam bestimmt nix.

wenn du nicht weißt ob es stimmt , dann interpretier erst garnicht irgendwas hinein und es kamen auch genug nicht so nette comments von den Deutschen...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Elmo
Welche Typen fangen eigentlich bei so einem Nationwar, wo wir unser Land präsentieren, damit an Sachen wie Heil Hitler oder Aussagen wie Alle Polen sind bm zu schreiben.

Das frag ich mich mittlerweile auch.
PS2. Mondragon wasn't banned from the channel. He was kicked for a while (1sec, pff?). We just don't like his 'HAIL..ing' abilities.
Irgendwie macht der sowas öfter. Beim letzten mal, wo es nach einem ToT CW gegen OG (?) Geflame gab, war Mondi auch beteiligt. Es scheint nen ganzen Haufen Spieler (insb. ToT-Members) zu geben, die sowas lustig finden.

Reaktionen
0
unverständlich für mich ist, daß nach all den jahren noch ne diskussion darüber aufkommt was passiert wenn einer nach 15min nen disc hat, selbiges mit dem lineup. danach darüber zu meckern deutet auf absicht hin, besonders bei so nem nationwar sollte man die aufstellung vom gegner kennen.

bei den pgt maps hat der pole recht. warum sollte man bei nem wgt nationwar pgt maps spielen und keine wgt maps?

Reaktionen
0
ich muss sagen, twisted schein recht lustig zu sein. auf den ersten beiden seiten ohnt er den polen recht stark. leider sind auch auf deutscher seite idioten dabei.

Reaktionen
0
Benrath lies dir einfach mal die posts von Hann00b, Sucki und Art_of_Kill durch, wenn du da nix findest, weiß ich auch nich weiter.
Das hat nix mit Rassismus zu tun, sondern nur mit purer Dummheit (im Falle von Hann00b wohl Alkohol ;)).

Außerdem recht seltsam fand ich den post von Carnac, in dem er klar stellt, dass (to) hail ein neutrales Verb ist - was natürlich absoluter Bullshit im Zusammenhang mit Hitler ist (auch wenns im Deutschen heil heißt).

Reaktionen
0
irgendwie wäre es mir in nem funwar ziemlich egal ob die polen da nun nen 5-5 0-6 oder 10-243454 drauß machen.
da lohnt sich doch der ganze dreck gar nicht -.-

wolke

Guest
wieso posten unbeteiligte ins tl forum. reicht sicherlich, wenn ein rechtsvertreter unsererseits da die fakten postet und somit die polen lächerlich macht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von No.GooD
tja wozu aufregen, wir ham gewonnen, mehr muss man nich wissen.

wir wissen es, aber wenn jemand in paar wochen/monaten mal die last NWs durchstöbert, wird er denken wir haben verloren.

Reaktionen
849
also ich find die posts nicht so schlimm.. das hab ich eingies schlimmeres im selben thread gelesen, sie sagen halt die polen wären bm etc... ok hannas post war etwas blöde

aber z.b zocki und art of kill schreiben ja auch mehr und mit begründung, wieso muss man sich da gleich schämen nur weil wir deutsche sind ?

und zu der hail sache, wie gesagt ich weiss es nciht, aber ich glaub auch nicht alles was der pole da sagt.. ich denke mal das wurde absichlich dann zu provokation gesagt, aber wer ohne schuld ist der werfe den ersten stein

Oben