(Deutsches) SC2/eSport-Internetradio

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hallo,
die meisten Spieler hören ja beim Gaming nebenher Musik, vorallem bei SC2, aber auch bei LoL oder so.

Früher als ich noch Browsergames gespielt habe (schon einige Jahren her) gab es so ein Internetradio extra für Browsergame-Spieler. Da kam halt so eine gute Mischung aus dem was Gamer/Nerds/Whatever halt so hören, Liedern die sich gewünscht wurden und anstatt den "Nachrichten" kam jede volle Stunde so ein News-Feed über alles was so in der Gamingszene passiert.

Die DJs haben das immer ganz gut gemacht, haben auch oft Grüße rausgehauen (in SC2 wäre dass dann so praktisch "Gruß an Spieler XXX von Gipetto, der in grade mit nem 6 pool gecheest hat") und irgendwie war das dann immer ganz cool :)


Kennt sich jemand mit so nem Internetradio aus? Gibt es sowas im SC2/eSport Bereich bereits und vorallem wäre das eher Deutsch oder International passend? Was haltet ihr von der Idee? :)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Wäre sicherlich ganz cool, solange es kein pausenloses HomerJ, Silverleague gebrabbel ist. Ich würde es hören beim zocken.

Nur wer macht sowas? Kostet bestimmt ne Menge Zeit.
gogo Gipetto!
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich hatte früher immer gamesports.fm gehört, aber glaub den sender gibts garnichtmehr (kann zumindest nix auf der hp finden^^). das wurde dann auch jan hegenberg und solche scherze gespielt.
 
Oben