deutsches bier in texas

Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
folgendes.... zu aller erst, irgendjemand hat mir grad ne pm geschickt aber wurde nix angezeigt also weiss au ned von wem.... nochmal plz...

zum eigentlichen thema
bekannter von mir will mal deutsches bier trinken, er lebt in texas.
da ich nicht der absolute biertrinker bin (und wenn dann kommt mir nur warsteiner oder becks ins haus)
wollt ich euch suffis mal fragen welches bier, deutsches bier am besten repräsentiert ^_°
wäre nich schlecht wenns das in dosen zu kaufen gibt.... btw kanns da bei n paar dosen probleme mit zoll geben?
thx
 

Yannic

Guest
Also Beck's sollte man in den USA kaufen können. Ansonsten einfach mal vor Ort (in Texas) gucken wo es Getränkehändler mit Importbier gibt. Ein paar von den großen deutschen Marken gibt es ja dort vielleicht.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
ich dachte an sowas wie doppelbock haha aber das gibts bei mir hier nirgendwo
 
Mitglied seit
09.04.2004
Beiträge
58
Reaktionen
0
Also hier in Kalifornien gibts Radeberger zu kaufen, somit sollte es das also zumindest auch irgendwo in Texas geben.

Ich wuerde sowieso nur zu Importbier rate, da einfach mal so nur Dosen rueber schicken dann doch wohl zu teuer wird.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
ich schick da sowieso immer wieder mal was hin, ob ich da nun 2 dosen bier dazu lege machts auch nich aus
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Man darf doch keine Lebensmittel einführen, dazu zählt doch auch Bier, oder?
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
bei galileo haben die aber auch dosenbier aus uk nach deutschland verschickt per post!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
bier1.jpg


nuff said
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Chentsu
Man darf doch keine Lebensmittel einführen, dazu zählt doch auch Bier, oder?

als wenn die jedes packet aufmachen und nachgucken.

becks und warsteiner hab ich in den usa gesehen, wirds also auch irgendwo in texas geben.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
becks und warsteiner hab ich in den usa gesehen, wirds also auch irgendwo in texas geben.
Fosters (australisches Bier) gibts auch in Deutschland und dann steht irgendwo auf der Dose "gebraut in *deutsches Kaff*"



:flop:
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
Schick halt n paar Dosen Veltins oder Krombacher hin...
 
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
633
Reaktionen
0
Würde quer durch die Sparte greifen.zB Ein Franziskaner Weissbier, ein Jever und ein süffiges Pils evtl Welde.

Und bitte keine Dose :8[:
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.377
Reaktionen
717
Ort
Münster
OMG er soll halt mal innen besseren Supermarkt gehen und sich dort das gute Qingdao (ocer Tsingtao) Bier kaufen.

Die Deutschen haben ne Kolonie da gehabt, sich da n bayrisches Brauhaus aufgebaut und das betreiben die Chinesen bis heute. Richtig gutes deutsches Bier. Made in China.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
mit einem kölsch machst du nix verkehrt.
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Hmm. Gibts wohl irgendeins das heist "St. Pauli Brew" oder so ähnlich, dass ist das Becks Importbier... Aber glaub die gängigen deutschen Marken müsste es dort auch geben.
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
wenn dann schick jedenfalls nicht nur eine sorte hin. wenn du nur kölsch hinschickst bekommt er noch nen falschen eindruck vom deutschen bier.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
lol desolator ^-° i hab noch nie kölsch getrunken ^-° weiss nedmal obs des hier irgendwo gibt :D
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Original geschrieben von idiot2.2
zum eigentlichen thema
bekannter von mir will mal deutsches bier trinken, er lebt in texas.
da ich nicht der absolute biertrinker bin (und wenn dann kommt mir nur warsteiner oder becks ins haus)
wollt ich euch suffis mal fragen welches bier, deutsches bier am besten repräsentiert ^_°
Sag ihm, dass es in D rund 1300 Brauereien gibt.
Und dass Deutsches Bier unter anderem deshalb so gut is, weil es so viele auch regionale Unterschiede gibt.

Original geschrieben von peter silie
dass es sich um bayerisches bier handeln sollte, dürfte klar sein.
Neinein, es war explizit die Rede von deutschem Bier :ugly:
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
Original geschrieben von Juma
Würde quer durch die Sparte greifen.zB Ein Franziskaner Weissbier, ein Jever und ein süffiges Pils evtl Welde.

Und bitte keine Dose :8[:

ich denke so werd ichs wohl machen einfach mal quer durch
aber dose muss sein.... denn flasflasche würde wohl kaputt gehen, egal wie gut verpackt
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
in aller regel gehen auch flaschen nicht kaputt, ausnahmen gibts natürlich immer aber das passiert nicht wirklich häufig. (noch nie gehört das ne flasche beim verschicken kaputt gegegangen ist)
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
ich hab solche pakete jeden tag in der hand.... weinhändler die einzelne flaschen verschicken in einer dafür vorgesehenen verpackung oder sixpacks die wirklich ordnungsgemäß verpackt sind, und trotzdem läuft die brühe davon
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
logisch, die pakete müssen ja auch einen sturz von 20 metern höhe aushalten
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
ich hab solche pakete jeden tag in der hand.... weinhändler die einzelne flaschen verschicken in einer dafür vorgesehenen verpackung oder sixpacks die wirklich ordnungsgemäß verpackt sind, und trotzdem läuft die brühe davon

in wievielen fällen? einem von 1000?
denke das risiko isses wert :)
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
In Texas wirds ja wohl deutsches Bier geben, da leben doch auch einigermaßen viele Deutsche bzw deren Nachfahren. Ich glaub da gibts sogar noch Käffer wo die deutsch reden.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Soweit ich weiß, is in den 0,5-Dosen Feldschlösschen drin, und des kommt aus der Schweiz; is auch n geiles Bier.

Am besten von jeder Sorte was, z.b. Köpi als Pils, 0,5 als Export, Paulaner als Hefeweizen...

Eigentlich wär ne Flasche Augustiner Hell/Edelstoff und Das Echte Pflicht, aber gibts glaub net in Dosen :8[:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.974
Reaktionen
6.081
ne, die ganzen 5,0 biere werden in der braunschweiger brauerei von feldschloesschen gebraut. es ist auch kein feldschloesschen drin, sondern ne "neue kreation".
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
385_2007-10-20_Zirndorfer_Landbier.jpg


bevorst kölsch schickst kanner auch gleich sein budweiser trinken...
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Wie schon angemerkt gibt es Becks in Amerika, aber das ist Amerikanisches Becks und nicht Deutsches. Er soll einfach mal in so einen Spirituosen Store gehen, da hab ich in Charlotte z.B. Paulaner gefunden (importiertes, also mit Deutschem Etikett usw).

Nur muss er dafür halt in einen extra Schnapsladen und nicht zum Target usw...
 
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Export schädigt vor allem das deutsche Standardbier mit wenig Alkohol.
Deshalb schmeckt ein deutsches Bier in den USA auch nie wirklich so gut.


Trotzdem wird er genug bayrische Standardsöffs finden, auch in Texas.



Trotzdem, es gibt viele gute Biere in den USA. Auch in Texas gibts hunderte respektable Microbrews die auch nicht nur Stouts, IPAs, Belgische Biere etc sondern auch deutsche Pilsener herstellen. In Texas natürlich Bockbiere auch gut zu kriegen.


Sag ihm er kriegt sein Bier wenn er da vorbei kommt wo es frisch gezapft wird. In Schland.




Und lass ihn niemals ein Kölsch trinken. Amis die sich für Bier interessieren trinken starke, hopfige Biere. Kölsch ist im Prinzip Wasser für einen Biergourmet.
Nicht dass ich jetzt regionalbeefen will, aber Alt kommt dem natürlich deutlich näher.
 
Oben