Deutscher TV Spot

Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hey Leute,

ich muss gestehen dass ich Starcraft 2 jetzt nicht so besonders mitverfolgt habe. Aber jetzt "musste" ich auf Youtube gerade einen TV Trailer ansehen der da schön das ganze Bild dominiert und bin eherlichgesagt positiv überrascht. Und es ist zwar schon sehr lange her dass ich Starcraft 1 gespielt habe, aber die Stimme im Trailer kommt mir schon sehr bekannt vor, auch wenn mir grad nicht einfällt wer das ist. xD
Glaubt ihr den Spot sieht man auch im Fernseh?

Gruß Finalzero

Achja hier der Trailer xD :
http://eu.blizzard.com/de-de/games/sc2/?v=commercial
 

brotaufwurst

Guest
für PC und ??mäckitosch??
lol

finde die japanische? oder kp woher die is, besser
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Die Stimme ist natürlich von unserm über alles geliebten Imperator Arcturus Mengsk I.

Is der gleiche Spot wie der englische, nur halt mit anderem Text und der deutschen Syncronstimme
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
wuhuhu -10tage aber noch -4 klausuren :X
aber netter spot :>
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Den Spot gab es schon auf englisch und die deutsche Fassung nun zeigt, daß man auch in der deutschen Synchro sich wieder richtig Mühe gegeben hat und auch bei den deutschen Stimmen auf Kontinuität setzt, denn diese Stimme hat Arcturus Mengsk schon vor 12 Jahren.
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
Den Spot gab es schon auf englisch und die deutsche Fassung nun zeigt, daß man auch in der deutschen Synchro sich wieder richtig Mühe gegeben hat und auch bei den deutschen Stimmen auf Kontinuität setzt, denn diese Stimme hat Arcturus Mengsk schon vor 12 Jahren.

hoffen wir mal, dass der rest der synchronsprecher einen ähnlich guten job hingelegt haben, nich? :klatsch:

ich realisier grade, dass wir endlich, nachdem wir jahrelang gewartet haben endlich sc2 in unseren händen halten werden, wow, das wird ne geile zeit
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Auf jeden Fall ein guter Spot. Aber Krieg mit Pracht?! oO...
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Gefällt mir, auch wenn er ein wenig hektisch geschnitten ist.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Dadurch wirkts cinematischer und theatralischer. Das wiederum ruft mehr Emotionen hervor, die einem dann zum Kaufen anregen soll.
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Hoffentlich hypen sie das Game Kraeftig im TV umso mehr Noobs gibts zu bashen!
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Und du bist der Erste?

Unglaublich. Da liest man ein paar Tage nichts von dir und der erste Beitrag der mir wieder unter die Augen kommt ist typisch Flame.ingo. Hör doch einfach auf hier zu posten.

Zur TV-Werbung: Mehr Neukunden bedeutet eine breitere Basis an Spielern bedeutet eine aktivere Comm bedeutet ein lebendigeres Spiel. Finde ich gut. Natürlich mag das auch ein paar Anfänger ins B.Net locken, aber von denen dürfte den "Veteranen" hier doch kaum einer begegnen nach den Platzierungs-Spielen.
 

dein_föhn

Guest
läuft der eigentlich auch im TV? hat ihn vllt sogar schon jemand gesehn? ^^
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich hab den grad im tv gesehen XD rawr, da kommts nochmal sehr viel geiler rüber, als aufn pc^^

kam btw grad jetzt in der werbung von solitary auf pro7^^
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
aber wenigstens sieht blizz ein, dass sie zu lange brauchen.

ENDLICH hat das warten ein ende. wie recht sie haben-,-
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
so wie der wow-spot mit mr.T am anfang. der kam auch in jeder werbepause auf pro7
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Hu, vorhin bei solitary, jetzt grade eben vor paar sekunden in der werbung von elton vs. simon :)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Wie halt alle auf die Werbung nun achten :P

Find den Spot aber super, auch wenn da Material verwendert wurde, was schon seit Jahren bekannt ist.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Spot gefällt. Na, für die breite Masse evtl etwas zu theatralisch ("Krieg in all seiner Pracht"), aber passt schon.

Und das geilste ist, ab 27. gehört das Spiel mir - Kampagne, coole Videos,...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Auf Comedy Central ist der Spot ebenfalls gelaufen.
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
132
Reaktionen
0
Kumpel meinte vorhin im icq das er ihn vorhin im TV gesehen hat. Also ja.

e: Lol F5 ftw.

Naja guter spot :)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Nein, noch 9 Tage! Und mit jedem Tag steigt die Spannung. Da hilft nur Beta zocken, Bier und Freunde :D
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
ah danke

nova war ja auch noch blond 8[
hatte mich wohl doch zu früh auf ne überraschung gefreut

Nova kommt in Starcraft 2 vor.

Edit: Bin ich der einzige der bei dem TV Spot am Ende immer erwartet "im Kino" zu hören 8[?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wusste gar nicht das kerrigan mit blauen energiekugeln schießen kann.
imo sieht man auch wie zeratul kerrigan mit seiner klinge trifft. 25,10sec oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Hab den Spot gestern kurz vorm schlafen gehen gesehen.Als ich ihn gesehen hab hab ich nochma kurz überlegt ob ich noch ne Runde süchteln soll aber ich habs dann doch sein lassen. :chobo:
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut der Spot und macht lust auf meeeeeeeeehr. :klatsch:


@ Cola
Das is ja wiederlich dieser Spot.
Wie schön und toll das doch dargestellt wird in der US Army zu sein.
Einfach ekelhaft dieser Spot,wenn man im Fernsehen die Soldaten sieht die kein normales Leben mehr führen können weil sie an Kriegstraumata leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben