Deutsche U20 Nationalmannschaft

Reaktionen
0
3:1 für uns inzwischen, Danke für den Tipp!

Reaktionen
176
Wie üblich wird Deutschland auf Jahre hinaus unschlagbar sein.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
WEEEEEAAAAAAAAAASÄÄÄL! WO BLEIBT MEEEEIN BIIIIIIER????!!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
EDIT. 1:0 Buchtmann

Sehr gutes Spiel von ihm und ich kann nur hoffen, dass er noch die Kurve kriegt, denn der war bei der u17 noch auf einem Niveau mit Götze und bei der u17 EM sogar noch etwas stärker als dieser, aber danach tat sich bei ihm irgendwie nichts mehr (auch in der 2. Mannschaft bei Köln nicht wirklich überzeugend).
Dabei hatte ich ihn als einen auf der Rechnung, der soviel Talent mitbringt, dass es eigentlich mind. für Erstligafußball reichen muss und bin davon ausgegangen, dass er früher oder später in der A-NM landet.
Bisher meinerseits der größte Irrtum der letzten Jahre, wobei er mit 19 Jahren ja noch jederzeit durchstarten kann und ich noch hoffe, dass er da den Sprung hinkriegt, denn bisher scheint bei ihm vor allem der physischere Fußball im Herrenbereich das Problem zu sein.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Deutschland : Schweiz

2 Tore durch Herrmann, 2:0 zur Halbzeit

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich würde mir ja wünschen, dass Favre mehr auf ihn setzen würde, der Typ braucht einfach Einsätze und Spielpraxis. Zwei richtig starke Tore..

Reaktionen
1.636
Ich würde mir ja wünschen, dass Favre mehr auf ihn setzen würde, der Typ braucht einfach Einsätze und Spielpraxis. Zwei richtig starke Tore..

Könnte demnächst sogar passieren. Favre spricht oft davon dass Reus oft sehr weite Wege gehen muss um zum Abschluss zu kommen sodass er überlegt ihn nach vorne zu ziehen. Dann wäre rechts frei für Patrick H.
Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Der Bub is jung und Reus wird bei seinem Potenzial auch nicht ewig in Gladbach spielen. Herrmann wird noch früh genug dauerhaft im Profibereich spielen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Man sieht an Hermann auch welchen Unterschied es macht schon viel Erfahrung im Profibereich gesammelt zu haben. Seine Aktionen sind bzgl. Effektivität und Genauigkeit auf einem anderen Level gegenüber seinen Mitspielern in der u20.
Er ist aus dieser u20 auch einer der wenigen Spieler, der auch mal in der A-NM landen könnte, aber physisch wird er noch zulegen müssen und auch im Profibereich noch zwingender in seinen Aktionen werden.
Dennoch sicherlich jemand, der Reus ersetzen könnte, wenn es diesen zu einem anderen Verein zieht (kann mir nicht vorstellen, dass der noch länger als 1-2 Jahre bei Gladbach ist, wenn er weiterhin so spielt).

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
in den einsätzen in der ersten mannschaft hat er diese saison aber null überzeugen können, war stets unauffällig, er ist doch etwas von der form des vorjahres entfernt

Oben