Deutsche Hotkeys?

SpudWebb

Guest
hi,
also im Anfänger Thread hab ich nur die englishen Hotkeys gesehen, weiß einer wo ich die deutschen herbekomme?
Wenn ja, dann bitte Link posten :D

PS: hab kein Bock jeden Hotkey im Game zu suchen und aufzuschreiben....

Reaktionen
180
der letzte satz hats mir vermasselt. ich war schon bei dem gedanken zu sagen "guck im game nach"...
btw google

Reaktionen
0
mhhh.... bissel fastmap spielen 4 fun... weil wenn man 30 mal g-p und g-w drücken muss dann hat mans irgendwan ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
wieso willst du die überhaupt aufschreiben?
zock 2-3 games, dann weißt du sie auswendig.

HaSuMalzBieR

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
wieso willst du die überhaupt aufschreiben?
zock 2-3 games, dann weißt du sie auswendig.

aber kannst natürlich auch aufschreiben und vor dem schlafen gehen auswendig lernen :(

Sentinel_inaktiv

Guest
die kann man ganz einfach gegen comp lernen schließlich hat man bei dem genug zeit um nochma kurz zu gucken wier der hieß und nachm 2-3ten game haste die dann drauf
:D :)

Reaktionen
0
DEU HOTKEYS

Für den Fall, dass du doch lieber mit den deutschen Tastatur-Befehlen spielen willst, kannst du einfach wieder die deutschen Dateien einspielen. Es könnte natürlich auch sein, dass du eine englische StarCraft-Version hast. :P

ENG HOTKEYS

Wenn du eine deutsche StarCraft-Version hast und lieber englische Tastatur-Befehle benutzen möchtest, brauchst du nur mit den beiden Dateien aus diesem Archiv, die gleichnamigen Dateien in deinem StarCraft-Verzeichnis ersetzen.
Weiterer Effekt: Alle Texte im Spiel werden in englisch angezeigt.

DOXSTAR

DoxStar legt die Tastatur-Befehle in StarCraft auf einen Block von 10 nebeneinander liegenden Tasten. So kann man alle Befehle ohne Verrenkungen ausführen. Diese Version stammt von Rayden und läuft auf allen Betriebsystemen (Windows 9x, NT, Mac OS).
Achtung: Bei vielen Ligen und Turnieren ist der Einsatz dieses Tools untersagt.

thx 2 NINs Homepage

hf

Reaktionen
1
Nach 3 games hatte ich die nie perfekt drauf :ugly:

DoGMa2

Guest
lol soll das n witz sein?
bei mir wurde allein die sc9.de url weggemacht und der posted direkt links zum dl von doxstar
LÄCHERLICHER PLZ!
thx -.-

Reaktionen
0
maybe dumme frage, aber is doxstar hier im forum eigentlich geduldet?
immerhin isses ja cheattool...trotzdem seh ich hier immer wieder wie total offen drüber geredet wird

würd mich ma interessiern ob des sozusagen "anerkannt" wird

achja, un jez plz keine diskussion ob doxstar cheaten is oder nich...um dem mal vorzubeugen:

Blizzard Entertainment considers any third-party program designed to affect the way that a Blizzard game interacts with Battle.net – including seemingly harmless programs designed to make doing things easier, such as changing hotkeys – a hack program. The use of any such program will be detected by the Battle.net staff and may result in the closure of the account tied to the usage of the program, or even the temporary or permanent banning of the CD key tied to that particular account. quelle: offizielle blizz homepage

damit is es wohl mal SEHR eindeutig cheat ;)

mfg
flo the freak

Reaktionen
0
@MoooN

er wollte die liste der hotkeys und nicht die files :stupid:

TigerSclaw

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue
cheat tool = hack programm?

wenn es im b.net benutzt wird, obwohl der gebrauch von blizz verboten ist, dann sind die folgen in jedem fall die gleichen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TigerSclaw

wenn es im b.net benutzt wird, obwohl der gebrauch von blizz verboten ist, dann sind die folgen in jedem fall die gleichen.

schau dir mal die definition von hack an die blizz gibt:
ein third-party-proggie (is gegeben, is kein "offizielles tool"), das erstellt wurde, um die art, wie ein blizz-spiel (welches wohl) mit dem b.net interagiert, zu beeinflussen (andere hotkeys-> es _ist_ eine veränderung des normalen spiels), ist eben ein hack

zumindest laut blizz. zudem hab ich noch die passage rot markiert, in der sie auf hotkeychanger eingehen und diese als beispiel eines hacks angeben.

jez, nochma zur eigentlichen frage:
isses jez hier im forum geduldet oder nich?
thx
flo the freak

Reaktionen
0
siehste doch... oder schon mal strafpunkte gesehen für doxstar? gibtn par die lautstark alle die es benutzen als hacker etc bezeichnen... mal abgesehen davon das es dir eh niemand nachweisen kann

Oben