• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deutsche Freunde

Reaktionen
0
Hallo!

Als etwas von Ihnen schon kennen dürfen, bin ich neu hier!

Dawegen, ich suche Deutsche Freunde so daß ich mein Deutsch verbessern kann!

Ich will mein Deutsch schreiben verbessern, aber es ist so schwer... und Spaß. ;D
Das ist der Grund, warum ich an diesem Forum teil.

Wenn Sie ein Facebook haben, fügen Sie mich!

Danke schön! ^^

Reaktionen
0
Ich komme aus Venezuela, aber ich bin derzeit in den USA lebenden!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und wie kommst du gerade auf das broodwar forum? spielst du selbst bw?

Reaktionen
0
steht doch auf seinem facebook profil.

Reaktionen
0
So, Guten Morgen!

Hallo!

Als etwasvon Ihnen schon kennen dürfen, bin ich neu hier!

Dawegen, ich suche Deutsche Freunde so daß ich mein Deutsch verbessern kann!

Ich will mein Deutsch schreiben verbessern, aber es ist so schwer... und Spaß. ;D
Das ist der Grund, warum ich an diesem Forum teil.

Wenn Sie ein Facebook haben, fügen Sie mich!

Danke schön! ^^

Wie manche von Euch schon wissen dürften, bin ich neu hier!

Ich suche deutsche Freunde, so dass ich mein Deutsch verbessern kann. Das ist ziemlich schwer, macht aber Spaß. Das ist der Grund, warum ich mich für dieses Forum angemeldet habe.

Ihr könnt mich bei Facebook adden, Adde mich!

Danke schön! ^^

Ich komme aus Venezuela, aber ich bin derzeit in den USA lebenden!

Ich komme aus Venezuela, aber derzeit lebe ich in den USA!

Oh ja, ich spiele BW für drei jahre und ich komme aus teamliquid.net n_n

Mein Profil: http://www.teamliquid.net/forum/prof...ser=EsX_Raptor

Oh ja, ich spiele BW seit 3 Jahren und bin auch auf teamliquid.net angemeldet. Mein Profil: http://www.teamliquid.net/forum/prof...ser=EsX_Raptor

Ja, dann erzähl uns dochmal: Warum lernst du Deutsch?

Reaktionen
0
Lies einfach mal länger im Comm- Forum mit. Da ist viel Text und man versteht vieles.

Reaktionen
0
yeah, deutsch lernen :)
schreib einfach täglich mehrfach hier deine gedanken rein und wir korrigieren sie !

Reaktionen
30
Wie freundlich ihr plötzlich alle seid, wenn sich jemand für eure Kultur und Sprache interessiert.

Reaktionen
1
deutsch lernst du nur durch praxis. von daher guter ansatz. allerdings schreiben hier die meisten oft abkürzungen,slangs, beachten groß- und kleinschreibung nicht, gebrauchen fiese wörter die du nicht lernen solltest oder können es selbst schlechter als du. am besten du jettest mal für ein weilchen ins vaterland.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
also das ist doch einfach spanisch, das automatisch übersetzt wurde (zb die direkte übersetzung von usted als Sie oder " Ich komme aus Venezuela, aber ich bin derzeit in den USA lebenden! "

creo que quieres tomarnos por el pelo, muchacho

Reaktionen
0
@Childerich:
Danke sehr! Das ist sehr hilfreich!

Auch, ich werde nach Deutschland bald umziehen. Deswegen ich übe.

@Moranthir:
Yo no le quiero tomar el pelo a nadie; no ganaría nada con hacerlo, más bien, tendría mucho que perder ya que el Alemán no es un lenguaje sencillo. El tener que buscar en un diccionario por una palabra correcta, y el saber cómo usarla en una oración y, el saber en donde colocarla, es una labor que toma su tiempo al igual que varios recursos de parte de uno.

No todo el mundo es un ¨troll¨ gracias, y perdóname si no soy perfecto como tú, pero por lo menos lo intento.

Mit das auf Spanish oben, sagte ich nur, dass ich nehme, lernend Deutsch sehr ernsthaft und ich versuche wirklich.

Ich bin keine "troll."

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Mich interessiert mal eher wie er für sowas gerade aufs LSZ kommt. :p

Reaktionen
0
Houston ist cool, Ron Paul Land.

Wohin nach Deutschland ziehst du denn?

Reaktionen
0
Meine Verlobte... Sie lebt dort (ja, Sie ist Deutsch).

Ich werde bewegen, wenn ich am Dezember graduiere.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hey also für jemanden, der erst seit kurzem deutsch lernt ist er doch gar nicht schlecht. er macht zwar viele fehler, aber man versteht was er will und das ist schonmal die beste grundlage um sich weiter zu verbessern. also weiter so!
@ sync
er meint bewegen im sinne von "to move"-> auf deutsch sagt man dazu "umziehen" raptor :)

Reaktionen
0
So gehts mir hier mit meinem Franzoesisch..

Btw. jemand der auf UFC steht, kann kein schlechter Mensch sein.

Reaktionen
18
Wie freundlich ihr plötzlich alle seid, wenn sich jemand für eure Kultur und Sprache interessiert.

Eine Hand wäscht die andere. Als ich im Ausland war und weder viel Ahnung von der Sprache, noch von der Kultur hatte, ist man mir auch mit Geduld und Freundlichkeit begegnet.

Oben