• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deu-Key oder Eng-Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~B'a'RZerker

Guest
aLoha,
ich versuche gerade um zulernen, von Deutsch auf Englisch.... aber das will net. Sind englische überhaupt zu empfehlen?

Reaktionen
0
ich schreib einfach mal das was viele schreiben
die keys lernt man recht schnell in 3 tagen wenn du einfach nen paar games macht is das kein problem und dann kommt es glaub ich auf rasse an und je nachdem was für dich angenehmer is probiers einfach aus

~B'a'RZerker

Guest
Protoss, aber ich lerne sie, egal was kommt!!!! Habe ich gerade beschlossen ^_^;;....

Spätestens in 2 Tage habe ich die Deu-Keys wieder installiert-_-

Reaktionen
0
ja, wir hatten in der tat schon einen haufen threads zu dem thema...

falls du wider erwarten keinen finden solltest pm dann mach ich den hier wieder auf.

ich persoenlich hab innerhalb einer woche umgelernt gehabt und finde die engl. sehr viel angehmer, aber ist halt geschmackssache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben