Detection Tools

• Ersteller Streidominating
  • Erstellt am

Streidominating

Guest
Kurz: Kennt jemand Antihacks / Hack Detectors?

Lang:
Ich grüße

Tut mir Leid wenn dieses Thema schonmal behandelt und abgehakt worden ist, aber ich hab mittels Suche einfach nichts gefunden oder Themen vor 1 Jahr über detection tools, die gar nicht mehr funktionieren oder hacks nicht mehr funzen

Also, meine einzige Frage:
Kennt irgendwer, irgendjemanden der heutzutage noch Anti-Hacks bzw. detection tools fürs Ingame codet? Analysetools wie BWChart helfen ja ziemlich gut um hacker zu entdecken, aber es wäre sehr hilfreich dies schon in den ersten 2 Minuten des Games zu erfahren, von mir aus auch später...

Es ist ziemlich nervig, die Hackercommunity scheint zu wachsen, jedes 3. Game ist ein Hacker drinnen. Meistens der eine Hack der alles zusammen hat, will den Namen net nennen, aber ich nehm an ihr wisst welchen ich meine... Mit /whois und alles kicken unter 100 Games geht das ja ganz gut gegen Hacker vorzugehen, aber es hacken auch Leute die so auch was drauf hätten, und das nervt ziemlich, außerdem gehen Games nimmer so schnell voll wenn ich alles kicke unter 100 ^^

Hoffe ihr könnt mir Tools nennen mit denen ich mein Starcraft-Leben erleichtern könnte.

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Fürs normale B.net ist mir sowas nicht bekannt, aber auf ICC gibts ja den Anti-Hack-Launcher:

http://www.iccup.com/

Die Ladder erfreut sich großer Beliebtheit und ist eben recht hacksicher imho.
Sobald jemand dein Game joint und bei ihm steht Anti-Hack: No. , wirfste ihn raus und gut ist. =)

sChnAkE2

Guest
Glaube da hilft echt nur ICCup mit AH an. Diskriminiert zwar Mac User aber wayne. :D

Der ICC AH ist aber eigentlich nur eine Illusion, da auch mit bestimmten Hacks und dem AH Launcher gehackt werden *kann*. Ich denke aber, dass solche Hacks nicht jedem Nub zugänglich sind und genug Leute davon abhalten, sodass der Großteil der Leute auf ICC nicht hacks0rt. :)

Geckotier

Guest
Ich glaube, du wirst da wenig finden, da keiner Zeit hat so ein Tool immer aktuell zu halten. Dafür sind die Hacker-coder-wie-auch-immer-Leute viel zu engagiert.

Oben