So wird man dir helfen können, besonders wenn man mal 2 -ZWEI!!!- Minuten googelt.
Schon mal überlegt was eine Desynchronisation hat?
Ich denke mal du denkst deine Verbindung oder die Verbindung des Gegners.
Statt mit Tunnelblink auf Hacks zu kommen würd ich einfach mal mit den Infos weiter überlegen und schauen was ich für Inet habe, ob ich woanders Probs habe ob Wlan oder Kabel und das hier alles Posten, weil... je mehr infos zu dem Problem desto schneller und chancenreicher ist eine lösung oO... gilt übrigens für alle probleme!
Hammerharter post. Normal ist das keines Kommentares würdig, aber ich bin heute mal so frei, man muss ja auch den nachwuchs schulen 8/.
1. Der TE hat nicht um hilfe gebeten.
2. Informationen darüber, ob er weiß oder nicht weiß, dass dieses problem bei nutzung von wlan auftritt, gibt er nicht. Eine Frage diesbezüglich stellt er auch nicht.
-> Der TE könnte wissen über das auftreten dieses problems bei wlan nutzung bereits besitzen.
-> Der TE möchte in jedem fall nicht auf die wlan thematik hinaus, es ist garnicht von interesse ob dieses problem bei nutzung von wlan auftritt oder nicht.
3. Er hofft jedoch zu erfahren, ob diese desynchronisation mit hilfe eines hacks herbeizuführen ist. Diese frage ist grundsätzlich völlig unabhängig davon formuliert worden, ob es bei wlan nutzung auftreten kann oder nicht.
"So wird man dir helfen können, besonders wenn man mal 2 -ZWEI!!!- Minuten googelt."
Ich versuche dir gerade zu "helfen".
"Schon mal überlegt was eine Desynchronisation hat?"
Was hat sie denn? oO
"Ich denke mal du denkst deine Verbindung oder die Verbindung des Gegners."
Niemand denkt hier verbindungen, wie kommst du auf sowas?
"Statt mit Tunnelblink auf Hacks zu kommen würd ich einfach mal mit den Infos weiter überlegen und schauen was ich für Inet habe, ob ich woanders Probs habe ob Wlan oder Kabel und das hier alles Posten, weil... je mehr infos zu dem Problem desto schneller und chancenreicher ist eine lösung oO... gilt übrigens für alle probleme!"
Tunnelblicke sehen oder schauen aber kommen nicht. Warum versuchst nicht mal genau zu lesen? Den TE interessiert es offensichtlich überhaupt nicht, ob das problem durch die nutzung von wlan entstehen kann oder nicht. Zudem weißt du überhaupt nichts über seinen wissensstand bezüglich der wlan thematik.
Seine frage ist, ob es einen hack gibt, der desync erzeugen kann. Dazu hast du offensichtlich nichts beizutragen.
Da mich die ursprüngliche frage auch interessiert, finde ich, dass es in diesem thread darum und eben nicht um wlan nutzung gehen sollte.