Desynchronisation

Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich hab grad mal Ladder gespielt und instant als das Spiel begann kam Desynchronisation. Und ich musste auf Punkteübersicht klicken ich hatte gar nicht die Möglichkeit zurück ins Spiel zu gehen ich werde den Screen noch anhängen.

Und dazu hätte ich noch ne Frage , ich will jetzt niemand etwas vorwerfen aber könnte das was mit Hacks zu tun haben , also das mein Gegner irgend nen Hack hatte und es deswegen nicht mehr Synchron war??
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
So wird man dir helfen können, besonders wenn man mal 2 -ZWEI!!!- Minuten googelt.
Schon mal überlegt was eine Desynchronisation hat?
Ich denke mal du denkst deine Verbindung oder die Verbindung des Gegners.
Statt mit Tunnelblink auf Hacks zu kommen würd ich einfach mal mit den Infos weiter überlegen und schauen was ich für Inet habe, ob ich woanders Probs habe ob Wlan oder Kabel und das hier alles Posten, weil... je mehr infos zu dem Problem desto schneller und chancenreicher ist eine lösung oO... gilt übrigens für alle probleme!
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Könnte zwar ein hack sein, aber dann schau einfach mal in deiner Spieleübersicht deinen Gegner an. Wenn er irgendwie Bronze spielt und drölftausend Siege hat, dann wird es das wohl sein. Ansonsten, wenn es jetzt einmal war, dann kann es auch einfach dran gelegen haben, dass du vielleicht Probleme mit deinem Internet hattest oder Blizzard kurzzeitig Probleme hatte. Wie gesagt, guck einfach mal deinen Gegner an. Vielleicht ist er ja ebenfalls rausgeflogen. Also erstmal Bälle flach halten^^
 
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ich schätze nicht das es an mir liegt , den das ist das erste mal seit dem ich mit der Beta angefangen habe.Ich hab 1k Leitung mit Wlan , aber wie gesagt es ist das erste mal und ich habe nicht wenige Spiele seit der Beta gemacht.

Und Desynchronisation heißt das die beiden Spiele nicht Synchron sind , das passiert auch wenn man 2 verschiedene Versionen hat und ich glaube nicht das es am Internet lag weil sonst hätte er ja DC gehabt.

Edit:Ich hab auch 1 Min später nochmal gesucht und bei dem Spiel ging alles bestens.
Und meinen Gegner kann ich auch nicht angucken , weil in der Match History das Match zwar auftaucht , aber wenn ich drauf gehe wird angezeigt Fehler Match kann nicht angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Du wirst ja sicherlich vorher gegoogelt haben, weil du ein vernünftiger und ehrenvoller inet-user bist ;)
Da wirst du ja auch gemerkt haben, dass so ziemlich alle, bei denen das problem auftrat über wlan gespielt haben ;)
 
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Überall wo ich geguckt habe hat niemand erwähnt das er Wlan hat die meisten habe vermutet das es an den Hacks lag , aber warum passiert das dann jetzt?Ich hatte bestimmt schon über 1000 Games insgesamt gemacht wieso ist das dann nicht früher und öfters passiert???
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
88
Reaktionen
0
Genauso könnte man fragen, warum nicht später oder noch weniger oft aufgetreten ist.
Funkübertragung unterliegt nun mal stochastischen Störeinflüssen und irgendwann trifft es halt auch mal dich.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
So wird man dir helfen können, besonders wenn man mal 2 -ZWEI!!!- Minuten googelt.
Schon mal überlegt was eine Desynchronisation hat?
Ich denke mal du denkst deine Verbindung oder die Verbindung des Gegners.
Statt mit Tunnelblink auf Hacks zu kommen würd ich einfach mal mit den Infos weiter überlegen und schauen was ich für Inet habe, ob ich woanders Probs habe ob Wlan oder Kabel und das hier alles Posten, weil... je mehr infos zu dem Problem desto schneller und chancenreicher ist eine lösung oO... gilt übrigens für alle probleme!

Hammerharter post. Normal ist das keines Kommentares würdig, aber ich bin heute mal so frei, man muss ja auch den nachwuchs schulen 8/.

1. Der TE hat nicht um hilfe gebeten.

2. Informationen darüber, ob er weiß oder nicht weiß, dass dieses problem bei nutzung von wlan auftritt, gibt er nicht. Eine Frage diesbezüglich stellt er auch nicht.
-> Der TE könnte wissen über das auftreten dieses problems bei wlan nutzung bereits besitzen.
-> Der TE möchte in jedem fall nicht auf die wlan thematik hinaus, es ist garnicht von interesse ob dieses problem bei nutzung von wlan auftritt oder nicht.

3. Er hofft jedoch zu erfahren, ob diese desynchronisation mit hilfe eines hacks herbeizuführen ist. Diese frage ist grundsätzlich völlig unabhängig davon formuliert worden, ob es bei wlan nutzung auftreten kann oder nicht.


"So wird man dir helfen können, besonders wenn man mal 2 -ZWEI!!!- Minuten googelt."
Ich versuche dir gerade zu "helfen".

"Schon mal überlegt was eine Desynchronisation hat?"
Was hat sie denn? oO

"Ich denke mal du denkst deine Verbindung oder die Verbindung des Gegners."
Niemand denkt hier verbindungen, wie kommst du auf sowas?

"Statt mit Tunnelblink auf Hacks zu kommen würd ich einfach mal mit den Infos weiter überlegen und schauen was ich für Inet habe, ob ich woanders Probs habe ob Wlan oder Kabel und das hier alles Posten, weil... je mehr infos zu dem Problem desto schneller und chancenreicher ist eine lösung oO... gilt übrigens für alle probleme!"
Tunnelblicke sehen oder schauen aber kommen nicht. Warum versuchst nicht mal genau zu lesen? Den TE interessiert es offensichtlich überhaupt nicht, ob das problem durch die nutzung von wlan entstehen kann oder nicht. Zudem weißt du überhaupt nichts über seinen wissensstand bezüglich der wlan thematik.
Seine frage ist, ob es einen hack gibt, der desync erzeugen kann. Dazu hast du offensichtlich nichts beizutragen.

Da mich die ursprüngliche frage auch interessiert, finde ich, dass es in diesem thread darum und eben nicht um wlan nutzung gehen sollte.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Aha,
Wenn ich mir die Frage stelle ob es ein Hack war darf ich alle anderen Fakten und Möglichkeiten außer acht lassen?!
So kommt man nicht weit, so kann man nichts ausschließen und sich bei nichts sicher sein.

Wenn ich bei einem Fahrradreifen einen Platten habe und frage, kann es sein das den Reifen jemand mit einem Messer gestochen hat, gibt es so Menschen?

Dann heißt es längst nicht, dass er nicht eine Schwachstelle bei der Produktion hatte, dass ich nicht irgendwo rüber gefahren bin und den Reifen beschädigt habe etc....

Und wenn man sich nicht allgemein damit beschäftigt, sondern nur mit einer einzigen Möglichkeit, dann wird man niemals sicher auf das richtige Ergebnis kommen. Egal bei was.

Das ist einfach Logik - und jeder Mensch sollte fähig sein logisch zu denken, zumindest aber sollte er den Willen haben es zu lernen.
 
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Lonic hat mit seinem Post schon recht , ich wollte wissen ob das Desynch von einem Hack kommt.Denn wenn es so wäre sollte man ihn eig reporten , was ja im Endeffekt im Nutzen aller ist.

Wenn es am Wlan liegt ok dann ist es nicht so tragisch.Aber überall wo ich bis jetzt geguckt habe war die Rede vom Hack der Desynch hervorbringt , aber da Desynch instant nach dem Start kam glaub ich eher nicht das es ein Hack war , weil naja was bringt es ihm 1 sekunden nach Spielbeginn Desynch hervozurufen?Also könnte es doch am Wlan liegen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
Man kann das mit einem einzigen satz beschreiben.

"Thema verfehlt"

Um es nochmal ausführlicher zu machen:

Der TE schreibt hier nicht etwa folgendes "bitte helft mir, was muss ich machen damit das problem nicht mehr auftritt".
Wenn das der fall wäre, könntest du mit dem wlan ankommen. Dann könnte ich aber genauso richtig mit kabelbruch in die diskussion einsteigen oder ein andere sagen das es am router liegt. Warum? Er hat keine auskunft darüber gegeben ob er wlan nutzt oder nicht.

Er sucht hier lediglich nach informationen über hacks die es verursachen könnten. Das ist meiner meinung nach auch das einzige was interessiert. Das ein verbindungsproblem (desynchronisation) theoretisch an allen bestandteilen (und somit auch dem wlan) der verbindung liegen kann ist wohl offensichtlich.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ok, dann nun die korrkte Antwort auf die Frage des TE oO...

Selbstverständlich ist es möglich, dass diese Meldung dein Gegner mit Hilfe eines Hacks produziert hat, da es ja auch ähnliche Hacks wie Dischacks gibt.
Mir ist jedoch momentan nicht bekannt, dass es einen solchen Hack gibt, allerdings interessiere ich mich auch nicht sehr fürs Cheaten.
Könnte aber damit zu tun haben.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Schau dir halt sein Profil nach verdächtigen Games an. Von einem Hack kann es durchaus kommen, ist aber eher unwarscheihnlich...
 
Oben