• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Desperate Housewifes(D Stand)

Guckt ihr diese Serie?

• JOO!

Stimmen: 3 14,3%
  • ne

Stimmen: 17 81,0%
  • manchmal

Stimmen: 0 0,0%
  • noch nicht, aber jetzt wo du´s sagst..

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Reaktionen
0
ey, is die serie nich einfach geil geschrieben? los , sagt mir wie geil diese serie geschrieben ist. was is wohl mit ibi? Amnesie?Koma?Schlimmeres?

Auf jetzen ne nominierung bei den tv meisterschaften wert...

heut isses wieder soweit,EINSCHALTEN!yehj

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
heute stribt die blonde, da sie aussteigen will. so jetzt haste heute abend kein spaß mehr und kannst inruhe fussball gucken, alte schwuchtel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
16
ey, is die serie nich einfach geil geschrieben? los , sagt mir wie geil diese serie geschrieben ist. was is wohl mit ibi? Amnesie?Koma?Schlimmeres?

Auf jetzen ne nominierung bei den tv meisterschaften wert...

heut isses wieder soweit,EINSCHALTEN!yehj
was

Reaktionen
0
uuh , oh, uh, heute gehts weiter... ob se ibi´s witwa auf de schliche kommen?

EINSCHALTEN!

Reaktionen
3.747
nix für ungut, ich fand season 1 vor jahren ganz ok (wurde aber auch von meiner ex zum gucken gezwungen) - aber ich glaube du bist recht allein hier, was die neue staffel betrifft...die serie ist imo mittlerweile unerträglicher schund.

sie heißt übrigens "edie".

Reaktionen
0
stellt den jules mumm kalt, heute ne neue deutsche episode!!
Ich frag mich ob die älteste tochter der pizzabudenfrau nochmal auftaucht...

Jesus0815

Guest
ohoh, heute gehts weiter. ob wohl pfnibi den 30iger oder vllt sogar den 45er nimmt? ich bin gespannt; bin so aufgeregt. ich kack mir gleich in die hose.

Reaktionen
0
war mal wieder finest...dachte mir omg was ne scheiß szene als susan aufm klo geheult hat, wurde aber episch gerettet mit dem was der typ dann zu ihr meint...der handlungsstrang mit des witwers mordplänen wird hoffentlich in den nächsten folgen härtr rangenommen und die scheidung bries wird sicher auch lustig

Reaktionen
0
yeah
zwanzsch fuffzehn gehts wieder los
die dramatik hat sich in den letzten folgen etwas entladen, aber wäre doch gelacht wenn die genialen drehbuchschreiber das heute nicht wieder aufbaun könnten

Reaktionen
0
ganz unterhaltsam, aber viel mehr nicht..vorschau auf nächste woche sah allerdings vielversprechend aus

Reaktionen
0
t-4stunden

letzte folge war eher mau, kann nur und wird besser werden. besonders wenn das so läuft wie in der pro7 vorschau..jaaa, das wäre schon sehr krass mit MJ

Reaktionen
0
das war doch ma wieder RICHTIG nice

ich meine so R I CH T I G nice

wieder hohe story dichte...nette darstellung der filme, die grauhaar schiebt, das mit der scheidung, das college und und und. noch interessanter was mit der enkeltochter von carlos family is, als ob die rache von grauhaar klappt

freu mich scho aufs staffelfinale nächste woche

Reaktionen
18
Der nächste, der auf den Selbstgespräche-Zug aufspringt, wird von selbigem überrollt! Fury-Express in da face.

Reaktionen
0
NEEEIN

NEEEIIIEEN

NEIN

die ersten staffeln von DH(welche ich versäumt hab) werden nu montags, 14:00, pro7, gezeigt.

WO ich DOCH auf der ARBEIt bin

warum?

WARUM?

Reaktionen
0
soa, noch 4 stunden bis staffelfinale...was geschieht wohl? kommt grauhaar durch mit seinem plan[die polizei is ihm ja grad(passend zum ende) voll auf der spur]? was hat es mit mädl auf sich, die bei gaby und carlos einziehn soll?wie läuft das zwischen brie und ihrem man?

für spoiler gibt es ong bak in die virtuelle fresse

hoffe die meisten fragen werden geklärt und es geht ohne allzu großen cliffhanger zuende

Reaktionen
0
ooookkay,

wo hier die serie doch so geflam0rt wird hab ich sieh mal kritischeren auges betrachtet:sie hat bestanden

klar, nicht alle szenen und dialoge sind vollkommen rund, aber alles insgesamt sehr stimmig und das lässt die mängel vergessen. die rachegeschichte musste ja beendet werden, schade, finde die scheidungsgeschichte zwischen brie und orson besser/witziger.

hatte zum schluss auf der flucht vor grauhaar teils echt terminatorstyle("ruf ihn)
teils was tingel-tangel-bob("ich wills poetisch machen") .auch schade dass sich grauhaar selbst gefickt hat, hätte lieber gesehn wie er gefickt wird.

spannung gut
action auch
spaß sowieso

dicken minuspunkt gibts für die darstellung nervenkranker, aber auch so is DH
dicke im plus

müsst mir mal sagen welche folgen am anfang die besten sind, die jetzt täglich um 14:00 kommen, damit ich meinen resturlaub dieses jahr gut platzieren kann;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Dh ist ganz witzig finde ich, aber das finale heute war mir einerseits zu happy end mässig, andererseits schade um dave, irgendwie mochte ich seinen char.

Naja wayne
^^

Reaktionen
0
kann mir mal jemand einen ja/nein spoiler geben, ob die älteste tochter der pizzaladen family nochma auftaucht..das fänd ich scho sehr geil

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
echt ein witz dieser thread

Reaktionen
0
ich hoffe du ließt dir nur den plot durch und guckst dir den crap nicht wirklich an.

Reaktionen
35
Ich guck das zwar auch, aber wie du drauf abgehst, ist wirklich nicht normal:stupid3:

Deleted_38330

Guest
Ab jetzt wird zum Thema gepostet. Dicht gemacht wird nicht, sondern bans verteilt.
Ab hier:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Fand die erste Staffel noch ganz lustig. Irgendwie wurde das aber mit Zeit zu Zeit unlustiger und langweiliger so das ichs gar nimmer verfolge.

Reaktionen
0
oh man Desperate Hou.... wie man so einen Dreck gucken kann....

Meiner Meinung nach erzieht diese Serie die Frauen zu Huren.
Das Leben wird dort so verzogen dargestellt und viele Frauen können dann nicht mehr unterscheiden.

is meine MEinung.

Oben