• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Desktop Pc für Sc2

Reaktionen
0
Also da mein derzeitiger Laptop nicht wirklich was mit Sc2 anfangen kann, willsch mir nen neuen Pc holen.

Hab mir paar ausgesucht, es geht mir hauptsächlich darum Sc auf Hoch/(Ultra) zu spielen. Bin mir nich sicher ob die reichen

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Dazu muss ich sagen das ich mich in den letzten Jahren kein Stück mit Hardware beschäftigt habe, und mein Budget bei max 700 Euro liegt

Reaktionen
0
Hab ich mir schon durchgelesen, es hat mich aber nicht wirklich weiter gebracht meine Frage bezieht sich einfach nur auf diese 2 fertigen Pcs. Und nicht darum wie ich mir den idealen gaming pc zusammenstell : /

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
CPUs sind gut.

RAM ist gut.

Die beiden Grakas sind relativ schwach in Relation zur CPU. Die HD5770 sollte wohl ausreichen wenn du nicht gerade auf 1920x oder so spielst. Die 9800 reicht auch locker aus, wobei es sein könnte das bei richtig dicken Schlachten du mit ner hohen Auflösung und alles auf Ultra du Ruckler bekommen könntest.

Die haben dort auch Pcs mit ner GTX-460 im selben Preisrahmen aber leicht schlechtere CPU, wenn du von denen kaufen willst dann wären die schon sinnvoller.

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wenn du nicht selbst schrauben willst, dann geht der für den Preis durch.
Eigenbau würde natürlich etwas günstiger kommen.

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Wenn du nicht selbst schrauben willst, dann geht der für den Preis durch.
Eigenbau würde natürlich etwas günstiger kommen.

Ich wage mal zu behaupten wenn er nicht gerade Händlerpreise bekommt wird es schwer werden diesen Rechner für wesentlich weniger Geld nachzubauen. ;D

@TE Die GTX 460 sollte einen HDMI Ausgang haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gut dann wirds der wohl auch sein, also danke für die Hilfe.
Ja wegen Eigenbau, hab meinen letzten Pc damals selbst "gebaut" das war so zu Gothic 2 Zeiten : / . Hab aber zur Zeit einfach nich die Zeit und die Nerven mich in die Materie richtig einzuarbeiten, und da fühl ich mich mich einfach besser wenn das Ding fertig und funktionsbereit vor die Haustür geliefert wird.

Und in dem kleinen Zeitraum in dem ich mich vorn Pc flacken kann will ich lieber daddeln als mich mit Hardware zu beschäftigen :D.

mfg teet

Reaktionen
0
Dann aber nicht rumweinen, wenn die Graka/Gehäuselüfter/HDDs/NT zu laut sind/Gehäuse klappert ^^

Reaktionen
849
Ich würde die Threads mal zusammenführen und einen sticky daraus machen, sonst nimmt das thema echt überhand. also den von Atron und die anderen. Dann würde mich mal interessieren, ob das von den Hardwarekomponenten besser oder schlechter ist als meine auswahl aus atrons thread :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Ich wage mal zu behaupten wenn er nicht gerade Händlerpreise bekommt wird es schwer werden diesen Rechner für wesentlich weniger Geld nachzubauen. ;D

@TE Die GTX 460 sollte einen HDMI Ausgang haben.

Naja, also hier und da kannste auf jeden was sparen. :)

Oben