• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Desktop Ordner / pers. einstellungen

Livo

Guest
Kann mir jemand sagen, wie ich den dektop ordner neu bestimmen kann ? Ich habe es schoneinmal gemacht und bekomme jetzt nach einer neuipartionierung immer wieder fehlermeldungen (Pfad ungültig).

Leider habe ich vergessen, auf welche Art und Weise ich den Ordner damals geändert habe und auch eine Korrektur der Verknüpfungen mit dem PM-Drivemapper brachte nichts.

Systempfad ändern über HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders speichert er aus irgendeinem Grund nicht.

Ich wäre auch schon über das Richtige google-Stichwort dankbar (wenn man zB unter "desktop ordner bestimmen windows xp" sucht, wird man irre ...).

thx

[For]Hood2

Guest
sagmal willste nix mehr mit usn zu tun haben, man sieht dich garnicht mehr bei uns

Livo

Guest
iwo *hoodietätschel* :-)

Ich muss nur meistens recht lange arbeiten - dann reichts geraede noch eben zum email, news und forum checken und dann gehts in die Heia...

ins IRC komme ich deshlab immer nur alle naselang

Oben