Desktop Hintergrund gesucht!! (powered by bw.de comm)

Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Hi ihr checker,

in einer dümlichen Aktion hab ich meinen Bilder-Ordner verloren, was an sich relativ unwichtig ist, da ich die meisten Bilder gesichert habe.

Aber ich vermisse einen Desktop-Hintergrund, den im letzten Jahr irgendwann mal von bw.de gespeichert hatte. Da ich auch nach 1stündigem Durchforsten von bw.de das Bild nicht wiedergefunden habe, wende ich mich an Euch.

Die Szene ist wie folgt:
Türkisblauer Hintergrund, unten schwarzer boden. Darauf die Silhouette eines Baumes sowie eines Mädchen und eines Jungen, die Figuren und der Baum jeweils auch in schwarz. In etwa so:

Banksy_by_SimonWang.jpg
, nur dass die Personen und der Baum jeweils randständig sind und das türkis eher ins Blau geht.

Ich denke, jemand von euch weiß , was ich suche. Daher bereits Dankeschön für konstruktive Unterstützung! :)
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Ja vielen Dank schon mal. Aber ich suche eben ein ganz bestimmtes. Die Google-Bildersuche glüht auch schon, aber mir fällt einfach beim besten Willen nicht ein, von wem oder von wo ich das Bild hatte. Es war halt so ähnlich wie die Banksy-Bilder, aber es ist nicht von Banksy...

Naja, vielleicht kommt ja von Euch noch jemand drauf. :)
 
Mitglied seit
31.08.2000
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Den DJ Panzer find ich jetzt irgendwie cooler.
 
Oben