• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Descent Part 2

Reaktionen
0
ich finds Crap dass der Film das US-Ende (das ja extra für die USA gemacht wurde, weil man den dortigen Kinosehern das depressive weltweite Ende nicht zumuten wollte) zum Canon macht....
(dabei wird selbst im Audikommentar gesagt, Bad End = real End)

Reaktionen
0
Oh Man the descent .. einer meiner lieblingsfilme, grade wegen dem ende.

wie war denn das ende der ami Version?

Gruß

Reaktionen
0
Das echte Ende
sie entkommt aus der Höhle, steigt in ihr Auto ein, und dann wacht sie plötzlich wieder in der Höhle auf. Dann hat sie eine Vision ihrer Tochter und bleibt sitzen, während die Kamera rauszoomt und man die Geräusche der Monster höhrt

Das freundlichere Ende der US-Version
sie steigt ins Auto ein und entkommt, sie wacht nicht wieder in der Höhle auf

Reaktionen
2.521
Wollt grad fragen, wie sie denn an die Handlung vom ertsten Descent anknüpfen wollen - wusste bisher nichts von dem endbehinderten US Ende 8[

leicht interessiert, sehr skeptisch

Reaktionen
0
hey octanis, dachte ich haette die eur. version gesehen, aber mein ende war das amerik, bei beidenen malen als ich den film sah

whatever wird geiler streifen ^^

Reaktionen
1
Fand die Stimmung im ersten Teil sehr gut bin mal gespannt wie der zweite wird...

Reaktionen
6
Original geschrieben von el_vicio
Wollt grad fragen, wie sie denn an die Handlung vom ertsten Descent anknüpfen wollen - wusste bisher nichts von dem endbehinderten US Ende 8[

leicht interessiert, sehr skeptisch

wird schon im trailer halb erklärt.

Reaktionen
270
Wenn man sich den streifen nachts im dunkeln mit kopfhörern reingezogen hat kam das schon sehr gut. ^^

Wenn sie im zweiten teil eine ähnlich beklemmende athmosphäre hinkriegen wie im ersten am anfang könnte man das komische ami happyend verschmerzen...

Reaktionen
0
nunja wird schätze ich mal genauso abstürzen wie zB von 28 days zu 28 weeks later...

die haben gemerkt, aha der film ist ganz gut angekommen,lass ihn uns doch nochmal richtig schön auspressen.

Reaktionen
2
ich fand teil 1 bis die monster auftauchen phänomenal bedrückend, danach wurds mir entschieden zu hektisch und unübersichtlich, vorallem auch zu dunkel bei den schnellen schnitten.
das ende hat dann wiederrum gerockt, weil es mal was anderes war und vorallem auch gut und intensiv.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
Original geschrieben von synterius
ich fand teil 1 bis die monster auftauchen phänomenal bedrückend, danach wurds mir entschieden zu hektisch und unübersichtlich, vorallem auch zu dunkel bei den schnellen schnitten.
das ende hat dann wiederrum gerockt, weil es mal was anderes war und vorallem auch gut und intensiv.

yo genau!

der zweite teil soll brutaler und blutiger werden.
da geht dann sehr wahrscheinlich wie schon im 1.teil die extrem geile atmosphäre verloren :(

mal schauen...

Reaktionen
270
Original geschrieben von synterius

Hast recht sobald die monster einmal aufgetaucht waren hat der film echt stark abgebaut.

Reaktionen
0
Teil 1 war richtig gut. Bin ja auch für den zweiten Teil offen, aber wenn ich von diesem beschissenen Ende aus den USA lese, bekomme ich das kotzen. :(

Reaktionen
0
teil 1 grad gesehn. meine fresse wasn scheiss, erst pasiert ne stunde nix ausser dem behinderten rumgekletter, dann wirds einfach abgedreht und dumm.

naja nich mein fall, scheiss auf teil 2

Reaktionen
0
Keine Ahnung wie und wann und wo du ihn geguckt hast, aber dunkeln im Kino war die Atmosphäre einfach nur geil. :P

Reaktionen
195
Teil 1 gehört zwar insgesamt zu den besseren Horror-/Thriller-/Bla-Dingern, aber noch mal anschauen würde ich ihn net. Teil 2 ist überflüssig.

Reaktionen
0
Gerade gesehen. Fand ihn doch recht gut, auch wenn teilweise recht unglaubwürdig. Mir hat er gefallen. Nur das Ende kapier ich nicht ganz. ^^

Reaktionen
0
Teil 1 gehört zwar insgesamt zu den besseren Horror-/Thriller-/Bla-Dingern, aber noch mal anschauen würde ich ihn net. Teil 2 ist überflüssig.

Sehe ich genauso.
Vor allem die Charaktere im Zweiten sind so HART nervig, dass man allen ausnahmslos den Tod wünscht.
Teil1 gut, Teil 2 überflüssig, 0815 und insgesamt sehr langweilig.
Schade, wieder ein "Name" durch einen nervigen zweiten Teil kaputt gemacht worden.

Reaktionen
195
Eigentlich fand ich den zweiten Teil dann doch recht cool, wenn auch natürlich nicht so geil wie den ersten. Aber irgendwie hab ich das wohl in nem anderen Thread geschrieben :deliver:

Reaktionen
0
Wie soll man eigentlich das Ende verstehen? Will der Alte nicht, dass jemand die Höhle entdeckt oder war der einfach nur ein bissel psycho?

Reaktionen
195
Darüber ham wir im anderen Thread auch munter spekuliert. Ich glaube das war vor paar Wochen in "Filme die keinen eigenen Thread wert sind" oder so. Auf jeden Fall kamen wir zu vielen Theorien, aber keiner die so eindeutig und klar wäre dass man sie universell akzeptieren könnte.

Reaktionen
2
Am we gesehen.
War soweit ganz cool der Film, aber das Ende war ziemlich kacke. Kann man aber verkraften.
Das Ende schreit ja nur irgendwie wieder nach ner Fortsetzung.

Reaktionen
0
rofl ich hab descent 2 gelesen und dachte mir geil, das war mein lieblingshorrorfilm
dann seh ich dass der thread von mir ist
ahahahaha

Reaktionen
2
:deliver:

laut google soll descent 3 kommen, wie ich es ja bereits vermutet hatte. mal schaun obs wirklich dabei bleibt.

Oben