• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

derbes proplem mitm ie explorer - hlp plz

dOnBuSteRo

Guest
wenn ich auf ne url gehe die es nicht gibt zB www.sddasäfdposfrer09ßgafvoksadäfokds.de -.-
dann kommt ja normal diese "seite konnte nicht angezeigt usw" seite aber bei mir werd ich auf www.lop.com gelinkt und das nervt irgendwie derbst :/

ich hab auch das gefühl das das bei links kommt die normal ein kleines bischen laden müssen.

wie krieg ich das weg?

thx for help

Reaktionen
0
das ist auf jeden fall ein eintrag in der registry - am besten suchst du in deiner registry mal nach "lop.com" und setzt diesen eintrag dann auf einen leeren string

dOnBuSteRo

Guest
findet nix :8[:
nur eine sache aber da warn noch mehr seiten drin
habs da rausgelöscht aber kommt immer noch

Reaktionen
0
Im IE: Extras, Internetoptionen, Erweitert, ganz runter scrollen, Nicht in Adressleiste suchen.

dOnBuSteRo

Guest
up

ich hab das gefühl das kommt auch bei seiten die kurz laden müssen oder so

is schon derbst nervig :/

Voodoo~flamer

Guest
spiel mal die neuesten patches für deinen IE drauf und lass danach Adaware laufen!

Oben