Der Weihnachtselefant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
welefant17y.gif
welefant17y.gif
welefant17y.gif
welefant17y.gif
welefant17y.gif
welefant17y.gif
welefant17y.gif
welefant17y.gif
Herzlich schönen Tag,

werte Admins, geehrte Userschaft und misverstandene Moderatoren.
Heute ist nicht irgendein Tag, nein, es ist der 17. November. Was so besonders an diesem Tag ist fragen sie? Nun, es sind nur noch 15 Tage bis zu dem diesjährigen ersten Advent! Was mich zu dem hier angesprochenen Thema bringt, dem Weihnachtselefanten.

So würde ich, untertäniger User dritter Klasse, eure Adminschaft bitten die Aufnahme des Weihnachtselefanten in die Smileyliste in betracht zu nehmen. Beziehungsweise für die herannahende Adventszeit das Abbild des rosa Elefanten mit dem, des Weihnachtselefanten zu tauschen.

Nicht nur repräsentiert er den holden rosa Elefanten in ausserordentlicher weise, nein er symbolisiert zugleich das Fest der Liebe, Weihnachten! Führende Wissenschaftler auf der ganzen Welt vertreten die These, dass Implementation des Weihnachtselefanten zu einem sofortigen Rückgang an Flames, Bans und Bewährungen führen würde, wie das anschließende Diagramm simpel veranschaulicht:

welefantcampaignmif.jpg


Ausserdem hat ein Großteil der versammelten Userschaft offenbar nichts gegen eine temporäre Einführung des Weihnachtselefanten! Entsprechende Petitionen wurden in dem Community-Unterforum "OT" schon zu Papier gebracht, wie man hier sehen kann:

bwdefc2nq7uj3.jpg


Es gab auch negative Stimmen, allerdigns verstummten selbige nach der überwältigenden Mehrheit, die sich dem Weihnachtselefanten positiv gesinnt stellt.

Nach dieser gründlichen Darlegung der klaren positiven Konsequenzen für sämtliche, in diesem Forum involvierte, Personen hoffe ich auf die ewige Güte unserer von Gott gewählten Admins! o/

Hochachtungsvoll,

Tazz

welefant17y.gif
welefant17y.gif
welefant17y.gif
welefant17y.gif
welefant17y.gif
welefant17y.gif
welefant17y.gif
welefant17y.gif
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ich bin für den Weihnachtselefanten.
Bitte gebt uns den Weihnachtselefanten.

törö.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich finde schon, dass man das für 1-2 monate in der kalten jahreszeit einführen sollte. genauso wie ein winterdesign
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Bloß kein Winterdesign.

Die Schneeflocken vom letzten Jahr gingen ja so auf den Arsch.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.735
Reaktionen
8.593
Original geschrieben von I3uster
sign
spam? ein-wort-postings im feedback müssen echt nicht sein, danke.

@topic: yayaya, lassts euch halt überraschen :fu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben