• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der WCG 08 Mitfahrthread!

DiE]Hilde[

Guest
Hi!
Da ich noch nix entsprechendes gefunden habe, wollte ich hier mal einen Thread einrichten, in dem sich die Community aushelfen kann und Mitfahrgelegenheiten besprechen kann.

Ich für meinen Teil suche für mich und nen Kumpel noch ne Rückfahrgelegenheit am Sonntag (09.11.) nach der WCG. Wir kommen aus Braunschweig, haben aber nen Niedersachsenticket, deswegen würde es uns schon reichen irgendwo nach Niedersachsen mitgenommen zu werden wo es einen Bahnhof gibt. Hinfahrt haben wir Zugtickets im Dauer-Spezial für 29€ pro Person.

Also falls jemand noch zwei Plätze frei hat und am Sonntag nach der WCG nach Niedersachsen zurückfährt (oder auch durch Niedersachsen durch und bereit wäre uns in der Nähe eines Bahnhofs rauszuschmeißen), bitte melden!

Email: luiser@gmx.de

Hier noch ne Anfrage aus nem anderen Thread, ich bin mal so frei die hier reinzuquoten, damit der gute es nich nochmal posten muss

Original geschrieben von (DKAR)DaGobert
btw.
suche Mitfahrgelegenheit Würzburg -> Köln
Freitagnachmittag und Samstag Nacht zurück!

falls jemand die A3 entlang fährt und platz hat, bitte melden :)
icq 165726126
email dkar_dagobert at web.de

Man sieht sich bei der WCG!

myK

Reaktionen
0
ich wollte wohl am samstag hin. fahr auch durch niedersachsen.

dOTY

Guest
Herby und ich suchen Mitfahrgelegenheit wohnen ca. Stunde von Hamburg weg ;p!

meldet euch xD!

ps. Haben 3 Freikarten also ist eine noch übrig ;o

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
nördlich/westlich/östlich/südlich?
wieviele kilometer weg?

dOTY

Guest
Wir würden dann wohl eh nach Hamburg fahren wenn das einfacher für dich wäre ;) falls die Frage an mich gerichtet war ><

falls ja add am besten 279744718

DiE]Hilde[

Guest
weiß jemand wann die sc finals eingeplant sind? brauchen übrigens immernoch wen der uns mit nach niedersachsen nehmen kann :angel:

beautiful_boon

Guest
wann sind die wcg´s ?? datum / preis .. doty wenn es passt nehm ich die freikarte und ... fahre ...

dann müssen wir aba teilen ..den sprit öÖ

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von dOTY
Herby und ich suchen Mitfahrgelegenheit wohnen ca. Stunde von Hamburg weg ;p!

meldet euch xD!

ps. Haben 3 Freikarten also ist eine noch übrig ;o
beachte dass die freikarten je nur für einen tag reichen

dOTY

Guest
Yo weiß ich, aber danke ;]

Caryz hast mich noch ICQ? Wenn net adde mal...

Oben